In-Pro Xenonlook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • In-Pro Xenonlook

    Wann kommen diese Scheinwerfer mit den Standlichtringen endlich raus??Die sind doch mit doppelblinker, oda?? Hab heut mein Auto vom Blechbatscher wieder gekriegt (metall Mhv anschweisen lassen) etz geht das ding aber mächtig in die Scheinwerfer( so die hälfte is fast von den Blinkern nimmer zu sehn)deshalb bräucht ich welche mit 2 Blinkern,da ich bei meinen Schwarzen Hella die Lampen net untenreinmachen kann. Alternative?? Zur MHV.Wo am besten eintragen lassen?Hatz jemand ein Gutachten oder sowas?

    Gruß Chris