Welche Verbindungsmöglichkeiten für iPod mit Steuerung über Gamma...?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Verbindungsmöglichkeiten für iPod mit Steuerung über Gamma...?

      Hi

      Habe zwar schon einige Threads über den iPod im G4 gelesen, aber bin leider nicht schlau geworden was die Bedienung via Gamma Radio betrifft....

      Gibt es irgendein Kabel was dieses kann? Habe den normalen CD-Player der aber auch die "Select"-Möglichkeit hat einen CD-Wechsler anzusteuern - wollte den iPod darüber anschließen und dann jenachdem zwischen CD-Player und iPod auswählen...

      Kabel 1

      Kabel 2

      Kabel 3

      Kann mir jemand sagen wie das nun funktioniert und inwieweit der iPod bedienbar ist.

      Gruß

      Philipp

    • Wo bekomme ich so ein Kabel? Habe schon das Tel. drin von VW ab Werk wie sieht es nun mit der anzeige aus ? Wird die des iPod oder die des Radios benutzt? Wüsste nicht wo ich den iPod sonst unterbringen sollte, so dass ich das Display sehe...

      Gruß philipp

    • Mit dem Ice-Link Set werden die Titel schon im Gamma angezeigt, ob er die ID Tags anzeigt kann ich morgen in Erfahrung bringen.
      Du kannst den I-Pod dann im Handschuhfach verschwinden lassen.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Also,
      das Gamma zeigt nur eine Tracknummer an, kein ID3 Tag, das unterstützt das Radio laut Aussage auch nicht.

      Anzeige wäre also: CD1 Track XX

      CD1-CD5 steht für Playlist 1-5, CD6 ist ein Untermenü.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hmm naja toll das ist ja auch nicht so das wahre für den Preis - dann werde ich wohl warten bis ich einen Golf 5 bekomme von meiner Regierung und dann die iPod Vorbereitung ordern...

      Trotzdem Danke für Deine Bemühungen

      Gruß PHilipp