Japan Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Japan Rückleuchten

      moin,

      SAgt mal wie sehen denn nun genau die japan rückleuchten aus!?
      Hat wer bilder ?
      Oder ist das alles nur ein Fake wie so oft bei ebay ,wo immer orginal R32 rückleuten verkauft werden,die aber genau so aussehen wie an jeden 08/15 GTI.

      Danke für die hilfe.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ok schade das keiner helfen kann!
      hat wohl keiner rückleuchten an seinem golf!
      dann last das mal nicht den tüv sehen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • RE: Muss wohl ein Fake sein....

      Original von DirkP.
      Denn Japan Rückleuchten für Golf 5 sind bei VW nicht gelistet!

      Gruß
      Dirk


      das ist hier die golf 4 abteilung nicht golf 5
      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Hatte das Japanmodell nicht komplett rote mit nem Schwarzen oder Grauen Rückfahrscheinwerfer???????

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Tdi-Mirko
      Hatte das Japanmodell nicht komplett rote mit nem Schwarzen oder Grauen Rückfahrscheinwerfer???????


      Dann wären die hier ja sicher schonmal an einem Wagen im Forum aufgetaucht...!! Ich wüsste nicht, dass es da irgendwelche besonderen Rückleuchten gibt bzw. gab!
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Also der user dfc-eraser hatte mal solche verbaut. Und da sah mir das nich so aus als wäre der Blinker irgendwie nachträglich Rot lasiert worden. Wie gesagt sahen die aus wie US RL nur das der Blinker eben auch Rot war...

      edit: Obwohl vergesst das mal wieder, scheint so als wären die doch lasiert worden. Sorry

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()