Japan Rückleuchten

  • moin,


    SAgt mal wie sehen denn nun genau die japan rückleuchten aus!?
    Hat wer bilder ?
    Oder ist das alles nur ein Fake wie so oft bei ebay ,wo immer orginal R32 rückleuten verkauft werden,die aber genau so aussehen wie an jeden 08/15 GTI.


    Danke für die hilfe.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ok schade das keiner helfen kann!
    hat wohl keiner rückleuchten an seinem golf!
    dann last das mal nicht den tüv sehen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Denn Japan Rückleuchten für Golf 5 sind bei VW nicht gelistet!


    Gruß
    Dirk

  • müssten doch die gleichen sein wie in EU ausser das nie nsl auf der anderen seite sind ?( oder lieg ich da falsch??

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Denn Japan Rückleuchten für Golf 5 sind bei VW nicht gelistet!


    Gruß
    Dirk


    das ist hier die golf 4 abteilung nicht golf 5

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • es gab weder JAPAN-Rückleuchten für den 4er, noch den 5er

  • Hatte das Japanmodell nicht komplett rote mit nem Schwarzen oder Grauen Rückfahrscheinwerfer???????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Hatte das Japanmodell nicht komplett rote mit nem Schwarzen oder Grauen Rückfahrscheinwerfer???????


    Dann wären die hier ja sicher schonmal an einem Wagen im Forum aufgetaucht...!! Ich wüsste nicht, dass es da irgendwelche besonderen Rückleuchten gibt bzw. gab!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Also der user dfc-eraser hatte mal solche verbaut. Und da sah mir das nich so aus als wäre der Blinker irgendwie nachträglich Rot lasiert worden. Wie gesagt sahen die aus wie US RL nur das der Blinker eben auch Rot war...


    edit: Obwohl vergesst das mal wieder, scheint so als wären die doch lasiert worden. Sorry

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!