Neon-Einstiegsleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neon-Einstiegsleuchten

      Habe heute den neuen Conrad Katalog bekommen, und was sehe ich da?
      Genau das hier: KLICK
      die sollen e-geprüft sein !!!
      Heißt das jetzt die darf man ganz legal benutzen?
      Hoffe mal schon, weil dann hätte ich bald UBB :D
      (zwar nur an den Seiten, aber das wäre mir egal ;) )

    • unter autozubehör---carstyling außen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Wenn eine Röhre mit E-Prüfzeichen ausgestattet ist, heißt das nicht gleich, das man sie auch als UBB unterm Auto legal betreiben darf!!!!!
      Unsere Gesetze im öffentlichen Straßenverkehr stehen immernoch an 1. Stelle und wenn etwas dagegen verstößt,dann hilft auch kein Prüfzeichen.So ist das leider hier in Deutschland! :(

      Solche Lichtbalken hier (z.B Polizei etc.) ...

      ..haben ja auch ein Prüfzeichen,aber du darfst sie dennoch nicht an normalen Fahrzeugen verbauen im öffentlichen Straßenverkehr.

    • Original von Mogul2018
      Original von M-A-X
      l.... wo bekomm ich so ne lichtleiste...?


      Bei deiner örtlichen Poilzeidienststelle! :P

      Text aus Conrad
      Für die StVO nicht zugelassen

      Is wohl nix mit legal!


      Bei ner örtlichen Polizeistelle wirdst du die kaum bekommen wenn dann in ner niederländischen Dienststelle. :D
    • Wenn ihr noch mal was von Conrad postet..... bitte die Produktnummer mit angeben, sonst sucht man sich ja nen Wolf :(


      Wenigstens gab Planett ja einen tIpp :]


      Taugen die was ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von M-A-X
      Hey, mal ernsthaft... die geben mir das doch nicht... Aber irgendwo zu kaufen muss das doch sein?!?
      MFG
      Max


      Versuch es doch mal hier, vielleicht können die Dir weiter helfen. Haben sogar ein eigenes Forum.