Sonnenblende ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenblende ausbauen

      Hallo Forum,

      ist vielleicht eine doofe Frage, aber kann man die Sonnenblenden (innen) ausbauen oder sind die "pflicht"?

      Wir wissen es zur Zeit nicht und daher fragen wir jetzt mal nach. :D

    • RE: Sonnenblende ausbauen

      Servus,
      soweit ich weiß müssen die Sonnenblenden vorhanden sein. Haben mal für einen Kunden in sein Auto nen Käfig verbaut, wo die Strebe zwischen den A-Säulen das klappen der Sonnenblenden verhinderte. haben uns auch gedacht, was nicht mehr geklappt werden kann, kann man weglassen. Der TÜV hat uns aber besseres belehrt und wir mussten se wieder einbauen, im heruntergeklappten Zustand !!!!!
      [SIZE=7]Haben se aber nach Eintrag des Käfigs wieder entfernt....[/SIZE] :]