Ich will Eure Freundinnen!!!!

  • Hehe, ja ich mein's ernst!


    Ich hab nämlich ein mittelgroßes Problem: ich mach grad eine Studie für die Uni bezügl. Programmwahlverhalten beim Fernsehen und mir fehlen noch 15 weibliche Testpersonen, die einen völlig anonymen und kurzen Online-Fragebogen ausfüllen:


    http://www.myburningplacenta.com/umfrage.php


    ACHTUNG:


    es brauchen nur Frauen mitmachen, die spontan fernsehen, sprich, die Punkt c) bei der Umfrage ankreuzen würden.


    Spontan fernsehen bedeutet ohne vorhergehende Information durch Programmzeitschriften o.ä. sondern mittels Zappen, sprich man schaltet so lange durch bis man was interessantes gefunden hat.


    JETZT DAS PROBLEM:


    Ich brauch die 15 Frauen bzw. ausgefüllten Fragebögen bis morgen (Sonntag) mittag!!!


    Wir sind deswegen in Verzug, weil wir erst spät zum auswerten anfangen konnten und erst im Zuge der Auswertung festgestellt haben, daß wir von dieser Kategorie zuwenig haben.


    Ach ja, bitte anschließend nicht auf "Senden" drücken vergessen... ;)


    Und die, die keine Freundin haben, können gerne ihre Mütter, Tanten etc. fragen. Nur älter als 45 sollten sie nicht sein. 8)


    Bitte Jungs, helft mir, ich weiß, es ist Samstag abend und Ihr habt was besseres zu tun, aber der Fragebogen dauert echt nicht lang, das sind gerademal paar Minuten und mir würde das enorm helfen!


    Danke schon mal im voraus!


    lg,
    Oliver

  • füll das doch kurz selber aus ist doch viel einfacher

  • *mich als Frau tarn und den Fragebogen ausfüll*


    ne scherz .... :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    füll das doch kurz selber aus ist doch viel einfacher


    naja, es sollte ja halbwegs ehrlich zugehen... ;)

  • Zitat

    Original von derAndy
    *mich als Frau tarn und den Fragebogen ausfüll*


    ne scherz .... :D


    dann muß aber mindestens Strapse und Stöckelschuhe anhaben während dem Ausfüllen und wir wollen nachher ein Foto davon sehen! :D

  • Boar ...


    ich hab kein Bussi bekommen :rolleyes:

  • so, fertig :D
    Hoffe, ihr könnt was damit anfangen :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!