Was haltet ihr von Lamborghini-Doors?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von Lamborghini-Doors?

      Was würdet ihr von "Lamborghini-Doors" oder auch "Flügeltüren" genannt an einem Golf halten? Es gibt einen universal-Kit, den man auch am Golf verbauen könnte. Hier der Link

      Bin auf zahlreiche Antworten gespannt.

    • Also klingt ja sehr interessant und sieht an den Beispielfahrzeugen richtig geil aus. Aber man müßte halt sehen, wie das an einem GOLF aussieht. Ist aber mal was "Nicht-Alltägliches".

    • ich finde sie eigentlich ganz nett....aber sowas ist in erster linie wohl nur für showzwecke geeignet....denn wer hat schon Lust in einer Garage immer drauf zu achten ob die Türe nicht den Putz von der Decke holt?! :D

    • Das sieht doch an einem Golf IV nach nichts aus, dafür hat seine Form zu viele Rundungen.

      An einem Golf II hab ich sowas mal gesehen, da hats gepasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Mein nächstes Auto wird ein Toyota Celica TS, der ist recht günstig und dann ein komplett Umbau, so wie auf den Bildern.....echt Hammer mit den Türen :D
      Naja, dann hat man halt ein Toyota, aber schlechter als mein Golf kann er ja nicht sein.....

      Am Golf IV sieht es bestimmt nicht mehr so toll aus, wäre echt super wenn jemand von so einem Umbau Bilder hätte.

      Gruß
      Manuel

    • Die Fotos sind echt der Hammer auch wenns reisschüsseln sind! So Flügeltüren hätten schon was aber ich denke rein optisch braucht man langezogene türen auf "flachen" Autos (auf deutsch Sportwägen) und nicht wie beim Golf! Zumindest sagt mir das mein Gefühl :D

      Aber ne coole Sache wärs trotzdem. Den Preis finde ich happig aber wer sowas haben will den stört das glaube ich kaum! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Golf4 ()

    • also beim golf kann ich mir das nicht vorstellen - ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir wohl peinlich wär, mit solchen türen auszusteigen, wenn die nicht an nem passenden auto sind (Lambo & Co.)

    • @Mogul

      Der Toyota ist um einiges billiger und dann eine Komplettverspeulerung drangebaut, dann sieht der Celica sehr gut aus.
      200 PS hat der Celica ja auch, nur ist der Verbrauch viel höher als beim BMW. :D
      Wenn BMW, dann den 330er aber da kann ich noch ein paar Jahre sparen....leider

      Manuel