Was haltet ihr von Lamborghini-Doors?

  • ich würde sagen bei Golf wird es nicht passen
    da die Türenfenster nicht frei sind, also da ist der Rahmen wo das Fenster geführt wird


    aber sonst sieht supi aus

  • na dann wartet frühjahr 2004 ab.. da hab ich eigentlich schon nen termin wegen flügeltüren usw ..


    hab 1500 euro als kostenvoranschlag für flügeltüren, find das recht ok..


    dann noch der BB hinten und andere nette gimmicks..


    neugierig..
    ps: nellor der celica ts währe normal auch mein nächster, aber leider sind die motoren ärgster schrott!


    dser 143 ps geht wie ne angebundene kuh und der 192 psige muss mann immer hochtourig fahren das er halbwegs ok gut geht.


    leider nicht mehr annähernd so gut wie die alten celica motoren :(


    das wirst du auch sicher von einigen clica besitzern hören ;(


    aber das veilside kit ist geil gell ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • Pauli19: Wo hast Du Dir das anbeiten lassen und gibt es Bilder von dem Kit? Da ich ein (angehender) Ingeneur bin, möchte ich mir mit Solid Works meine eigenen Flügeltüren basteln.


    Mein Tipp an alle: Für 1.500 Dollar würde ich mir lieber eine Leder Recaro Ausstattung kaufen.

  • Zitat

    Original von Golf4FFD


    ?( Das soll nicht teuer sein? ?(


    :rolleyes:


    Naja , lass deinem E46 mal von Hamann Flügelz verpassen , da ist das schon ein Schnäppchen :D:)

  • ich will ja eurem arbeitswut nicht aufhalten, aber tüv bekommt man auf sowas doch nie, oder ?(


    edit: das m sollter ein n werden

  • Flügeltüren finde ich auch nicht so passend am vierer. Geiler wäre es doch eigentlich mal wenn die Türen nach vorn aufgehen, also da wo jetzt die Scharniere sind, oder???

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Muss man sowas überhaupt TÜV abnehmen lassen?


    Eine Freundin von mir sitzt im Rollstuhl und hat einen behindertengerechten Golf. Die hintere linke Tür ist eine Schiebetüre die Pneumatisch geöffnet/geschlossen wird. Sieht absolut geil aus!

  • Solche behindertengerechten Einbauten haben auch TÜV oder müssen nochmal extra abgenommen werden.

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • das muss auf jeden TÜV abgenommen werden ! Mit solchen Aktionen veränderst du ja schließlich die ganze Karosse :)

  • das ist aber nen 3er...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Um mal hier weiter zu reden! Würde mal eine e-mail an carline-tunig schreiben, die haben doch den Bora umgebaut und dürften daher mehr ahnung als andere haben, vielleicht können die ja helfen!
    Denke aber das auf jedenfall kein weg daran vorbei führt die Türen bis zur Stoßleiste zu kürzen!


    Mfg Stephan

  • Zitat

    Original von DerPhil


    Naja , lass deinem E46 mal von Hamann Flügelz verpassen , da ist das schon ein Schnäppchen :D:)



    Ab etwa 20.000€ bist du bei Hamann und co dabei.


    An einem Golf ist das Ganze nicht weniger prollig als an einem E46.


    Ich finds nur prollig...

  • 2500... das Zahlen andere nru für Schürzen ;)



    Aber am Golf find ichs richtig scheisse.. auf nem flachen Sportlichen Auto voll ok.. aber an nem Kompkatwagenw ie dem Golf ?( ne sorry.. nru noch peinlich :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!