Was haltet ihr von Lamborghini-Doors?

  • Was würdet ihr von "Lamborghini-Doors" oder auch "Flügeltüren" genannt an einem Golf halten? Es gibt einen universal-Kit, den man auch am Golf verbauen könnte. Hier der Link


    Bin auf zahlreiche Antworten gespannt.

  • Also klingt ja sehr interessant und sieht an den Beispielfahrzeugen richtig geil aus. Aber man müßte halt sehen, wie das an einem GOLF aussieht. Ist aber mal was "Nicht-Alltägliches".

  • ich finde sie eigentlich ganz nett....aber sowas ist in erster linie wohl nur für showzwecke geeignet....denn wer hat schon Lust in einer Garage immer drauf zu achten ob die Türe nicht den Putz von der Decke holt?! :D

  • tach!
    Ich finde das super!
    Weiß einer wo man solch ein Anbau-Kit für`n Golf herbekommt und was das dann so ca. kostet?
    Wäre super!

  • Bin gerade in den USA und muss einem Kumpel (Toyota Celica) einen Satz mitbringen. Ein Satz kostet aber 1.500 USD, manuell. Sollen sich die Türen Automatisch öffne, sokostet ein Kit 2.500 Dollar.

  • Das sieht doch an einem Golf IV nach nichts aus, dafür hat seine Form zu viele Rundungen.


    An einem Golf II hab ich sowas mal gesehen, da hats gepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von sonic1985
    is ja nicht so teuer! 8o8o8o


    ?( Das soll nicht teuer sein? ?(


    :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Mein nächstes Auto wird ein Toyota Celica TS, der ist recht günstig und dann ein komplett Umbau, so wie auf den Bildern.....echt Hammer mit den Türen :D
    Naja, dann hat man halt ein Toyota, aber schlechter als mein Golf kann er ja nicht sein.....


    Am Golf IV sieht es bestimmt nicht mehr so toll aus, wäre echt super wenn jemand von so einem Umbau Bilder hätte.


    Gruß
    Manuel

  • Zitat

    Original von Golf4FFD


    ?( Das soll nicht teuer sein? ?(


    :rolleyes:


    Teuer ist halt relativ :D

  • Die Fotos sind echt der Hammer auch wenns reisschüsseln sind! So Flügeltüren hätten schon was aber ich denke rein optisch braucht man langezogene türen auf "flachen" Autos (auf deutsch Sportwägen) und nicht wie beim Golf! Zumindest sagt mir das mein Gefühl :D


    Aber ne coole Sache wärs trotzdem. Den Preis finde ich happig aber wer sowas haben will den stört das glaube ich kaum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Golf4 ()

  • Zitat

    Original von nellor
    Mein nächstes Auto wird ein Toyota Celica TS


    Biste jetzt weg von deinem krassen 3er BMW-Cabrio? :D

  • also beim golf kann ich mir das nicht vorstellen - ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir wohl peinlich wär, mit solchen türen auszusteigen, wenn die nicht an nem passenden auto sind (Lambo & Co.)

  • Also an einem Porsche oder einem Ferrari sieht das sicher gut aus.


    Aber ein Golf IV ist dafür einfach zu hoch.

  • Mogul


    Der Toyota ist um einiges billiger und dann eine Komplettverspeulerung drangebaut, dann sieht der Celica sehr gut aus.
    200 PS hat der Celica ja auch, nur ist der Verbrauch viel höher als beim BMW. :D
    Wenn BMW, dann den 330er aber da kann ich noch ein paar Jahre sparen....leider


    Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!