Preis für ASA AR1 Chrom und fahrwerk ok?

  • Holla!!


    Erstmal Daumen hoch für das Super Forum!!
    Bin seit September ´05 Besitzer eines schwarzen 2,0 TDI Sportline und seitdem auch passiv im Forum. Gibt immer Super Tipps und Tricks hier.


    Zum Sommer sollen andere Felgen und ein anderes Fahrwerk rein.
    Deswegen wolllt´ ich mich mal erkundigen ob das Angebot gut ist:


    ASA AR1 Chrom in 8x18 mit 225/40-18 vorn und 9x18 mit 245/35-18 hinten. Reifen sind Hankook K104. Dazu Kw-Gewindefahrwerk Variante 1.


    Inklusive Einbau soll´s 2510,-€ kosten (ohne Vermessung und TÜV).



    Zähle auf Eure Erfahrungen ...


    Danke

  • also da kann man echt nicht meckern! würde sofort zuschlagen =)

  • Schreib mir mal ne PN .. ich schau das am Montag morgen als erstes nach weil ich unterwegs bin und grade keine Preise zur Verfügung habe...!!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hi,
    also ich finde den preis jetzt nicht mega günstig...


    norman (showtime) hat die AR1 chrom in 8x18 letztens für 230 EUR angeboten. was die 9" kosten weiss ich jetzt nicht, aber gehen wir mal einfach von ca 270 EUR aus. wären dann ca 1000 EUR für den satz, mit reifen und montage hoch gerechnet ca 1500.-


    und das kw 2, welches besser ist als das kw 1, gibt es im moment für 735.- EUR inkl versand bei unserem forumshänder marcelvs.


    das macht ca 2235.- EUR ohne einbau, und den einbau für das fw bekommst du normalerweise für 100-150 EUR. ist insgesamt billiger als dein angebot und du hast das um einiges bessere fahrwerk. wenn du evtl bei marcel das kw1 bestellst, kannst du noch ein wenig einsparen.



    ach und btw: auf einen 5er golf müssen eigentlich 19" drauf. 18" sehen IMHO zu klein aus. :rolleyes:
    und mach auf 9" keine 245er drauf, das sind ja mal voll die ballonreifen :(.
    ich würde vorne 215 fahren und hinten 225. sieht um einiges besser aus =)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    . 18" sehen IMHO zu klein aus. :rolleyes:


    Der Gummi macht auch nen Preisunterschied. Und mit 18" kann man weiter "runter" :P

  • Zitat

    Original von TorstenS


    Der Gummi macht auch nen Preisunterschied. Und mit 18" kann man weiter "runter" :P


    klaro sind 19" um einiges teurer wie 18", keine frage :)


    aber wer nen 5er golf fährt, der sollte doch in der lage sein noch ein bissel drauf zulegen für eine top optik ;) 8)


    und weiter runter gehts schon, nur sind dadurch seitlich die riesigen radhäuser auch nicht ausgefüllt ;)

  • ist das gutachten für ET 35?
    ich hab immer gedacht auf einen 5er passen keine ET 35, nur ET 45?


    und du kannst doch auch 225/40 rundum fahren lt gutachten?!? weil 245 sieht zu 99% sch**sse aus :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!