Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr

Für alle die es interessiert !!! Morgen am 22.01.2006 um 17.00 Uhr kommt bei Auto Motor Sport auf VOX ein BEreicht von der Tuningwerkstatt wo ich meine Umbauten immer ausführen lasse...!

Mein Golf wird auch da zu sehen sein .. zum letzten Mal weil er ja nun definitiv nicht mehr weiter existieren wird...!!

Also.. anschauen...!! =)

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

• RE: Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr

Original von Showtime

Mein Golf wird auch da zu sehen sein .. zum letzten Mal weil er ja nun definitiv nicht mehr weiter existieren wird...!!

Warum das denn ? ? ? ?
    • Original von baizer
      Wird zurückgerüstet und als Alltagsauto weiterbenutzt.

Woher weißt du das? Wenn das kein Spaß ist, ist es wirklich traurig um den Wagen...echtes Schmuckstück

Mfg
    • Original von *Tobias*
      Hallo, ich kann es ja evtl. morgen aufnehmen und online stellen, falls jemand interesse hat?!

Lg

Na das wär 1 A ... bin nämlich morgen bei den Tschechen Snowboarden...und da würd ich es verpassen ?( :]
    • Original von der2liter4er
      Original von *Tobias*
      Hallo, ich kann es ja evtl. morgen aufnehmen und online stellen, falls jemand interesse hat?!

Lg

Na das wär 1 A ... bin nämlich morgen bei den Tschechen Snowboarden...und da würd ich es verpassen ?( :]

ok, wenn ich es morgen nicht verpasse dann stell ich es um 18-19.30 UHR online.

Gruß
    • Ich auch...wenn ich dran denke :baby:

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?