heckklappe öffnen per 4-tastenschlüssel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckklappe öffnen per 4-tastenschlüssel

      so wusste nich wo ich das posten soll also mach ich das mal hier

      hey leute hab nen problem und zwar quäle ich die suche jetzt schon eine stunde und finde den thread nich. Es ist ein thread wo mistergolf4 kurz beschreibt was er gemacht hat mit der heckklappe: also gecleant, stellmotor eingbaut, dann auf US panikschlüssel umgebaut und zum freundlichen gefahren und hat sich das steuergerät so umstellen lassen das die heckklappe nur ein signal bekommt wenn er wirklich auf die heckklappen taste drückt und nich beim allgemeinen öffnen. das was ich eigendlich wissen wollte is ob ich das mit nem standart vag com machen kann oder ob ich nen spezi gerät vom :) brauch um mir das so einzustellen denn ich will keine extra fernbedienung oder taster :] THX

    • Musst Du auch richtig suchen :D:P

      Es gibt den Thread "Beetle Schlüssel" und im FAQ zwei Anleitungen - eine von Jobi1979 und eine von mir. Dort steht alles, was man wissen muss....



      Edit:
      Hab' mal gesucht für Dich, ist sogar wieder auf der ersten Seite :P

      Beetle Schlüssel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patric1972 ()