8,5x18" mit 40mm Tiefgang ohne Probs??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x18" mit 40mm Tiefgang ohne Probs??

      Hi Leute,

      Ich hab meinen G4 letzte Woche mit 40mm K&W Federn Tiefergelegt :D.

      Jetzt meine Frage: Kann ich damit auch 8,5x18" Felgen fahren ohne das ich an den Radläufen was machen muss?

      Wollte mir die " AE Technic" von RH holen, entweder in 8x17 ET 40 oder halt in 8,5x18 ET 35 wenn ich da nicht nach arbeiten muss.

      Hoffe ihr könnt mir da helfen!!!


      Mfg
      kingpin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Danke für die schnelle hilfe jungs!!! =)

      Hat evt auch jemand ein Bild von dieser Kombi? In dem zeigt eure felgen Thread hab ich die nur in verbindung mit nem 60/40 Cupkit Fahrwerk gesehen.

      Bin neugierig wie das aussieht.


      Mfg
      kingpin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingpin ()

    • Naja mit 60/40 und 8x17" sieht das schon sehr schick aus :P. Das Bild hab ich über die Suche gefunden.

      @ baizer: würde ich schon gerne, muss aber noch schauen ob mein Geldbeutel das mitmacht.
      Ansonsten gibt es die 8x17"er 8)


      Hab gehört die Felge soll ja eh etwas größer aussehen als sie in wirklichkeit is, stimmt das ?

      Mfg
      kingpin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Passt! Aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nimm nicht diese grottenhässlichen AE Tecnics, das sind mit Abstand die scheusslichsten Felgen auf dem Markt!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      BTW: Das nächste mal versuchs mal hiermit -> ;);)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • @kingpin

      Bitte vermeide Doppel- und Dreifachposts. Du kannst deinen letzten Beitrag durch den 'Editieren' Button ändern.

      Hab deine Beiträge mal zusammengefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von RowdyBurns
      Passt! Aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nimm nicht diese grottenhässlichen AE Tecnics, das sind mit Abstand die scheusslichsten Felgen auf dem Markt!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      BTW: Das nächste mal versuchs mal hiermit -> ;);)


      @ RowdyBurns: Also ich für meine teil finde die nicht schlecht, mir gefallen sie.


      @ nh4u: Sorry, das nächste mal werde ich dran Denken!!! Danke fürs zusammen fassen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingpin ()

    • @ powered: Danke für das Bild!!! Sieht echt schick aus dein G4 :baby:

      Is zwar nich die Technic Felge, aber jetzt hab ich wenigstens mal ne vorstellung wie die abstände Reifen zu Koti aussehen.

      Merci!!!

      Mfg
      kingpin

    • Original von powered


      40mm mit 9x17 rundum


      Das sind hinten definitv 40???Ok kann am Winkel dieses Bildes liegen das das so hoch aussschaut.

      Hier mal ein Seitenbild von meinem mit 60/40 und 8,5x17 und 9,5x17.



      hast du zufällig von deinem ein Bild genau von der Seite?