fahtverhalten mit h&r Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fahtverhalten mit h&r Federn

      Hallo das ist mein erster Beitrag in diesen Forum und ich habe gleich mal eine frage und zwar möchte ich mir im Sommer neue felgen kaufen in der Dimension 8.5-19 ET 45 oder 30 und ihn dann noch tiefer legen mit h&r federn wies aber noch nicht ob 30 oder 50 mm und ich wäre sehr dankbar über Erfahrungen wie sich das fahr verhalten mit den federn ändert

      Danke

    • RE: fahtverhalten mit h&r Federn

      ja also ich find die federcharakteristik von den H&R federn genial nicht übertrieben hart aber trotzdem sau tief! Hab die selben dimensionen auf meinem drauf nur mit ET 48 und habe nen Sportline der ja normal nur mit den 50er Federn 3-3,5cm runterkommt bei mir is er 4,5cm runtergekommen an der Vorderachse und 3,5cm an der hinterachse! Also ich würd dir die H&R 50mm empfehlen! Die eibach sind konsequent härter und man hoppelt da rum wie der letzte assi!! Besonders bei schnellen kurzen wellen!

      Achso übrigens ET30 kannste haken das das auf nen G5 passt bei der Felgengröße! Da kannste aber ordentlich ziehen lassen! =) =) =) =)



      MFG

      Ly