Heckscheibenheizung Schalter defekt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenheizung Schalter defekt?

      hi,
      ich hab gerade meinen fehlerspeicher ausgelesen und er meinte, dass die fahrer- und beifahrerseite der spiegelheizung nicht funktionieren würde! das ist aber blödsinn, da ich weiss das die nicht kaputt ist.
      kann es sein, dass eventuell der heckscheibenheizungsschalter defekt ist? da ja die heckscheibenheizung und spiegelheizung darüber eingeschalten werden?!

      The Kings of Kings ;)
    • Sers

      Ja kann auch sein mess einfach mal den wiederstand und normal müsstest ja 0 Ohm haben dann brück einfach mal die heckscheibenheizung und wenn du dann immer noch 0 hast ist die spiegelheizug defekt.

      MFG CLIFF