Stellmotor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Forum ich habe jetzt mein heck und meine hintere Türen Clean, nun ist die frage wei ist das mit stellmotoren!

      Heck: Ich wollte stellmotor am Heckwischer anzapfen aber irgendwie kalppt nicht kann mir jemdand vielleicht sagen wie ich das genau machen soll???

      Welchen stellmotor soll ich am besten benutzen?

      Gibts von Original VW was auser für tankdeckel?

      gruss
      Schurk

    • hi,
      also für heckklappe habe ich n ebay stellmotor für 20 euro genommen..klappt wunderbar!!für die türen würd ich die evtlauch nehmen.sind simple und robust aufgebaut.

    • genau sowas.also für die hecklappe habe ich mir selber was gebastelt ohne so ein Taster sondern berührungslos!wenn du es übe den taster machen willst dann musst du einfach 12V über den Taster zum Stellmotor schalten.

    • ch wollte es an den heckwischer hebel anschliessen aber irgendwie geling es mir nicht!
      Und hast du irgend eine kleine ausprungfeder oder so reingemacht? damit die klappe aufspringt?
      gruss
      Schurik

    • also ne feder hab ich net weil das system bei mir ganz anders ist als bei anderen.wenn du es mitm schalter machst dann würd ich doch schon feder einbauen..muss ma in der suche schauen, das thema hatten wir schonma gehabt.
      du bekommst erstn 12 v signal aufm heckwischer wenn du vorne den hebel drückst am lenker.und musst schauen wo und welche leitung das ist,mussu durchmessen am besten mit 2 mann.

    • mhh..habe n sensor genommen stromstoßrelais leistungsrelais bissel leitung n stellmotor und alles angeschlossen :D
      ich schaue ma ob ich das video noch habe!

    • ja da müsste ich zum auto laufen die verkleidung raus nehmen und bilder machen bzw dir den schaltplan scannen ^^also die komponenten die da verbaut sind net gerade billig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tunc ()