Rieger Seitenschweller Infinity

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger Seitenschweller Infinity

sagt mal sind die seitenschweller schon vorgrundiert?

• Nix, hat mein Dad gemacht, weil ich Sie eignetlich nur übergangsweise draufhaben wollte (glänzen halt nicht so, wie beim Profi-Lackierer)

Jetz behalt ich Sie aber doch und hab meinem Dad gleich mal nen Kompressor + Zubehör zu Weihnachten geschenkt. Dann werden Sie nochmal schön gemacht =)

• RE: Rieger Seitenschweller Infinity

Original von Johnny
      sagt mal sind die seitenschweller schon vorgrundiert?

Kein Rieger Teil ist vorgrundiert.
      Sowas gibt es außerdem meistens nur bei Zubehörsachen aus dem VW Programm aber sehr selten bei Tuningzubehör wo noch angepaßt werden muß.
      Hättest einfach mal die Daten der Schweller anschauen sollen bei Rieger dann hätte sich die Frage erübrigt. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

• Die Rieger ABS teile sind halt sehr glatt da brauch man nicht viel vorarbeiten...gut primern dann lacken und fertig.

• wenn jetzt die Seitenschweller von der höhe größer sind wie bockt man sein Auto dann auf? Geht das ganz normal? Jetzt z.B. wenn ich Werkstatt bin.

• Also ich hab meine diesen Winter abgemacht:
      1. Weil's scheisse aussieht (Frontlippe weg, aber tiefe Schweller)
      und 2. Weil Zahnriemenwechsel anstand und kaum einer das Auto hochbocken wollte/konnte- wenn ja dann nur mit höheren Kosten ("Zeitaufwand")
      Mit bisschen Zeit und alles langsam machen klappt das 1A :)
      ...wer schön sein will der muss halt leiden :baby: