Cleanen dieser Aussparung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleanen dieser Aussparung??

      Hi,

      hab mir den R32 Heckansatz gekauft und möchte keinen ESD verbauen. Stattdessen will ich die Aussparungen des Auspuffs cleanen lassen? Könnt ihr mir ungefähr nen Richtpreis sagen wieteuer das ungefähr ist? Hänge mal 2 Fotos an, wo man sieht wie der Ansatz aufgebaut ist. Wieteuer könnte dann das lackieren und cleanen der Stoßstange in Perleffekt werden? Kann das jeder Lackierer??





      Gruß,
      Kai

    • du kai, mit "cleanen lassen" wirste sicher Probleme haben.... :evil: Das macht leider nicht jeder Lacker. Da wirste wohl selbst dran hand anlegen müssen... :D

      Fürs Lacken würde ich sagen, 200 Euro inclusive Märchensteuer. ;) =)

      Infos zum Stoßstangen cleanen findest du hier:

      Theismans Cleaning-Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbeste ()

    • Original von KAI16V
      Ui das ging ja schnell :D
      Ich hab da glaub ich keine Hand für, genau so wenig wie ich ne Hand für GFK hab glaub ich :D

      Gruß,
      Kai


      kein Thema!!! :D Du, dann frag doch mal im Forum - da hilft Dir bestimmt einer. =) Ausm Ruhrpott kommen doch eh die meisten User...das klappt sicherlich! Öffne doch mal nen Thread und frag einfach ;)
    • Original von derbeste
      Original von KAI16V
      Ui das ging ja schnell :D
      Ich hab da glaub ich keine Hand für, genau so wenig wie ich ne Hand für GFK hab glaub ich :D

      Gruß,
      Kai


      kein Thema!!! :DDu, dann frag doch mal im Forum - da hilft Dir bestimmt einer. =)Ausm Ruhrpott kommen doch eh die meisten User...das klappt sicherlich! Öffne doch mal nen Thread und frag einfach ;)


      Werd ich dann mal machen, falls das hier niemand sieht. ;)
    • Original von KAI16V
      Hey,
      ja so langsam kommt alles in Fahrt, hab mir nen bissl was angespart :DAnlage hab ich drin, ist aber noch lang nicht fertig. Hier mal nen Bild.

      Gruß,
      Kai


      Ich liebe dieses Bild!!!!! =) =) =) =) =) Mann tut das gut, Balsam für die Seele :D
    • Mal kurzer ausstecher von deinem Thema, ich hoffe es stört nicht :)
      Für welches Frontsystem hast du dich entschieden? Vll sieht man sich wiedeer auf einem treffen und man könnte mal probe hören :)

    • Hab die Endstufe derzeit am original System hängen. Das bleibt aber nichtmehr lange so. Schwanke im Moment zwischen nem Hertz, Audio-sytem oder Rainbow System.
      Sehen uns bestimmt am nächsten Centro Treffen ;)

      @Basti,
      freut mich, dass es "Balsam" für die Seele ist :D Für mich ist der Anblick jeden Tag "Balsam" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KAI16V ()