Alarm Anlage eingebaut,jedoch 1 Fehler :(

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarm Anlage eingebaut,jedoch 1 Fehler :(

      Nabend.

      Ich habe mir gestern mitm Kollegen eine Alarmanlage in meinen Golf eingebaut.
      Klappt auch alles wunderbar,Blinkeransteuerung usw.
      Nur eins klappt net,und wir wissen net was es ist :(.

      Wenn ich den Motor laufen hatte,dann halt den Motor ausmache ( Schlüssel umdrehe ) verriegelt die Zentral halt die Türen,und der Alarm geht an. Was ist das? Weiß einer Rat? :(

      Ich hab hier noch nen Video zur Verdeutlichung.

      p2-network.de/fun/Schluessel.mpg

    • Also es ist eine Giordon Alarmanlage.
      Ja also die Wegfahrsperre haben wir nicht angeschlossen,weil ich ja vom Werk aus eine habe ;).


      Funktionsumfang:

      Kopiersicheres Wechselcode -System mit digitalem Funksender

      Ansteuerung der Zentralverriegelung

      Reichweite Funksender bis 150 m

      Blinkeransteuerung beim Schärfen und Entschärfen

      2 Zonen Erschütterungssensor mit Vor- und Hauptalarm

      Chirpton beim Schärfen + Entschärfen (abschaltbar)

      Automatisches Wiederverschließen

      Fahrzeugsuchfunktion

      Autom. Verschließen der ZV bei Fahrtantritt und Öffnen bei Zündung aus. (abstellbar)


      Hilferuffunktion

      Für elektrische und pneumatische Zentralverriegelungen geeignet


      Anti-Hijacking-Funktion:15 Sekunden nach Auslösung stoppt der Motor

      Ein freier Zusatzkanal für Kofferraum, Verdeck o.ä.

      Ich weiß nicht ,was der Fehler ist,weil ja alles superklappt,außer dasmit dem Schlüssel,siehe Video.

      *edit*
      was ich gerade sehe...
      Autom. Verschließen der ZV bei Fahrtantritt und Öffnen bei Zündung aus. (abstellbar)

      kann es das sein? Wahrscheinlich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmsen ()

    • probier es aus... es sind meistens einstellungsfehler.Vorraussetzung ist du hast es richtig verkabelt. Die alarmanlagen heute haben soviele funktionen.. das sind schon lange keine reinen alarmanlagen mehr.
      Übrigens hat deine Alarmanlage keine wegfahrsperre sondern nur ein zündunterbrechungsrelais.

      TDI
    • Also hb die selbe drin wie du bei mir war es der türkontakt hab ein relais dazwischen setzen müssen an jeder tür weil beim schließen (tür zu) alles auf masse geschaltet ist und wenn die tür offen ist automatisch auf plus umschaltet