MP3 Player an AUX-IN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MP3 Player an AUX-IN

      Hallo Jungs bzw. Mädels,
      wie einige von euch schon wissen habe ich meinen Golf verkauft und bekomme in der KW 5 einen 1er BMW.

      Der Einser hat unter der Mittelarmlehne eine AUX-IN Buchse, woran man einen MP3 Player anschließen kann und dann die Musik übers Radio hören kann.
      Bin jetzt am überlegen, ob ich mir einen MP3 PLayer holen soll.Habe als Handy das SE W800i welches auch daran angeschlossen werden kann.
      Jetzt die Frage: Was meint ihr ist vom Klang besser--> MP3 Player oder W800i?
      Überlege zwischen IPod Nano und Creative Zen Micro. Mehr als 4-6GB Speicher brauche ich nicht. Mir kommt es primär auf die Klangqualität an.

      Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir da was empfehlen! Bin für alle Infos und Ratschläge dankbar!

    • Original von RowdyBurns
      Ich würde jetzt spontan sagen, dass der Klang net viel mit dem MP3 Player zu tun hat, es kommt eher auf das Radio an! =) =)


      Dem stimme ich vollkommen zu!! Beim Kumpel hab ich auch ab und zu mein K750i (nahezu identisch mit W800i bis auf Speicher und ein paar Kleinigkeiten) über Aux-In am Radio und das macht schon einen guten Klang... Einfach mal ausprobieren und wenn es nicht gefällt, dann vllt. noch einen MP3-Player kaufen, wobei ich nicht glaube, dass es dann viel besser würde...
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder