~LuiStyle08~> **US .:R32 Look and more..**//news and pics S.13//

  • wenn da mal keine Fliege auf dem Kotflügel bleibt ^^
    Ne, sieht ganz schick aus, der Kleber hat was, erinnert mich ein bischen an den einen Wagen der da auf dem Treffen mal komplett damit eingewickelt war ^^

    Bei mir siehts aber verglichen mit dem richtig sch eisse aus ;( aber es geht ja nur um die Fliegen und steinschläge ;)

  • hey Lui auch schon abgekebt habe ich vorher auch schon gemacht sieht echt geil aus mit dem rumzufahren


    sehen uns dann evtl morgen abend oder dann am samstag kann leider erst um 16.00 fahren und so 6-7h brauche ich


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • da sind man mal was fahrwerk und felgen her machen :D!
    du hattest auf dem Golf Treffen auf den Spiegeln solche schweizer Spiegelüberzüge drauf oder?
    mein kumpel so: oh ich hab mich verliebt :D !

  • da sind man mal was fahrwerk und felgen her machen :D!
    du hattest auf dem Golf Treffen auf den Spiegeln solche schweizer Spiegelüberzüge drauf oder?
    mein kumpel so: oh ich hab mich verliebt :D !


    ja hatte ich;)
    wieso hat sich dein kumpel verliebt?

  • wo kriegt man den die spiegelkondome her?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • weiß ich net weil dein golf geil is :D
    die cleane heckklappe un die felgen ham den glaub derp gefallen :D
    mir auch :)
    deiner stand 2 autos neben dem sein un wir mussten die ganze zeit vorbei laufn un so.
    die ganze zeit oooooh wie geil :DD

  • Lui alte Haubitze, gibts den Golf noch? Ewig nix mehr von dir gelesen, lass mal was "hören" ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schon seit fast einhalben Jahr war ich vom Verkauf hin- und hergerissen. Denn der Golf wird durch die Jahre leider auch nicht jünger.


    Ich hatte denn Golf vor drei Wochen vor meinen Sommerferien(Californien & Miami) zur Garage meiner Freundin hingestellt (mit keine grossen Erwartungen).
    Aber als ich am Mittwochmorgen aufgestanden bin und meine Freundin mir mitteilte das der Golf verkauft ist war mir echt grad baff 8| ;(


    Ich kann mich sehr selten von Sachen trennen, aber es war für mich ein guter Preis und somit wird er nächste Woche weggehen.
    Was mich freut ist das er nicht in falschen Händen geraten ist, der Kunde will von mir tipps
    bekommen wie ich das Auto pflege! Kleiner Wehrmutstropfen er wohnt im moment noch im meinem Dorf ich wird ihn ab und zu sehen, was meiner Seele eigentlich garnicht gut tut :huh:


    Aber ich glaube ich wirds gut überstehen den am Montag wird ich mir beim VW Händler ein Golf R bestellen! :love:


    mehr will ich im moment nicht verraten :P , ich halte euch aber auf dem laufendem :)


    MFG
    LuiStyle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!