Eibach Federn beim Sportline ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Federn beim Sportline ??

      Hallo.Gibt es jemanden im Forum, der einen Sportline fährt und Eibach Pro-Kit Federn 45-50 mm vorne und 30-35mm (Prospektangaben) hinten verbaut hat?. Habe ein gutes Angebot incl . Federn - Einbau -Tüv -Vermessen vorliegen.Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus ?.Deutlich härter oder noch "genügend" Komfort ?.Habe bis jetzt immer noch niemanden gefunden ,der mir Auskunft geben könnte. Ist zwar Ermessensache ,aber für eine Meinung wäre ich Dankbar..Gruß Kalli . ( Suche 18 oder 19 Zöller für meinen Golf)

    • RE: Eibach Federn beim Sportline ??

      Also wegen den Federn ob das jemand hier hat würd ich dir empfehlen die Suche zu benutzen ich hab auch mal geguckt und ich denke das is was sinnvolles für dich dabei!


      MFG

      Ly

    • Eibach Federn beim Sportline ??

      Hi!
      Ja, habe ich! Und ich muss sagen, die sind klasse! Schön straff, aber nicht zu sehr, reltiv angenehme Tieferlegung. Rundum ne gelungene Sache!

      Dirk

    • @ Chris

      einfach nur ein geiles Bild! Das kannste hier aber bei 80% der Threads die neu erstellt werden machen! Ich glaub die machen das einfach ohne suche weils schneller geht!

      MFG

      Ly