Eibach Federn beim Sportline ??

  • Hallo.Gibt es jemanden im Forum, der einen Sportline fährt und Eibach Pro-Kit Federn 45-50 mm vorne und 30-35mm (Prospektangaben) hinten verbaut hat?. Habe ein gutes Angebot incl . Federn - Einbau -Tüv -Vermessen vorliegen.Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus ?.Deutlich härter oder noch "genügend" Komfort ?.Habe bis jetzt immer noch niemanden gefunden ,der mir Auskunft geben könnte. Ist zwar Ermessensache ,aber für eine Meinung wäre ich Dankbar..Gruß Kalli . ( Suche 18 oder 19 Zöller für meinen Golf)

  • Also wegen den Federn ob das jemand hier hat würd ich dir empfehlen die Suche zu benutzen ich hab auch mal geguckt und ich denke das is was sinnvolles für dich dabei!



    MFG


    Ly

  • Hi!
    Ja, habe ich! Und ich muss sagen, die sind klasse! Schön straff, aber nicht zu sehr, reltiv angenehme Tieferlegung. Rundum ne gelungene Sache!


    Dirk

  • @ Chris


    einfach nur ein geiles Bild! Das kannste hier aber bei 80% der Threads die neu erstellt werden machen! Ich glaub die machen das einfach ohne suche weils schneller geht!


    MFG


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!