Wer hat eine Lösung?? Handy/Bluetooth/CarPC .....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat eine Lösung?? Handy/Bluetooth/CarPC .....

      Hallo Jungs,

      ich habe mir mal gedacht ich frage euch.....

      Ich suche eine Lösung für folgenes problem.

      Telefonieren im Auto über das Handy und den CarPC.
      (Ich besitze ein CarPC ein Handy und einen Bluetooth Dongle.)

      Ich beschäftige mich schon seid längerer Zeit mit diesem Problem und ich finde keine zufrieden stellende lösung.

      Ich habe viele Programme ausprobiert aber keins der angeblichen super teile funktioniert richtig.

      Ich kann über einige Softwearén das Handy bediehnen aber ich kann nicht gleichzeitig damit dann auch telefonieren.

      Mit sicherheit haben viele andere das gleiche problem...

      Kennt jemand eine Lösung dafür??

      Hat das jemand schon mal geschaft??

      Für anregungen oder lösungen wäre ich euch sehr dankbar..

      Denn bei dem heutigen stand der Technik muß es doch gehen, oder nicht??

      Und Kommentare wie benutz doch eine FSE könnt Ihr euch sparen...
      denn das will ich ja nicht...


      Bis dann Jungs

      Menne

    • vielleicht hilft dir phoco.net ...

      kann anrufe annehmen, und anrufen über den tft

      sowie sms schreiben / vorlesen... eigentlich ganz prima =)

      benutz ich auch

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust