golf plus 1.9tdi/Welcher Tuner chipt individuell auf dem Prüfstand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf plus 1.9tdi/Welcher Tuner chipt individuell auf dem Prüfstand?

      Hallo,
      bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
      Ich habe meiner Frau einen gebrauchten Golf PLUS 1.9tdi mit 10.000km auf dem Tacho gekauft. Da der Plus etwas mehr wiegt, möchte ich etwas mehr Leistung.
      Jedoch möchte ich einen renomierten Tuner mit Garantie und TÜV.
      Außerdem würde ich ein individuelles "Chipping" auf einem Leistungsprüfstand bevorzugen.
      Welcher Tuner bietet das? Besser ABT oder wen?
      Oder geht auch ein optimales Chippen ohne Leistungsprüfstand?
      Gruß
      Sven

    • Jeder größere Tuner sollte zumindest Zweigstellen mit einem Prüfstand haben wo man sein Auto auch individuell abstimmen wie auch einen vorher/nacher Test unterziehn kann.
      Wie zB DigiTec in Pforzheim usw....

      Vielleicht melden sich noch User welche einige im Raum Köln/Bonn kennen.

    • Hallo,

      wir können Dir eine Leistungssteigerung anbieten.
      Wir stimmen den Wagen auf unserem Prüfstand ab.

      Unser Geschäft ist in 52525 Heinsberg.

      Das Tuning incl. der Abstimmung auf unserem Prüfstand würde 450,00 Euro
      kosten.

      Gruß

      Markus