Hab nun die Nebel in der R-RX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab nun die Nebel in der R-RX

      Hey !

      so , habe gestern meinen Wagen wiederbekommen , neue Front , Scheinwerfer und die Nebelz sind nun in der Schürze :)) Leider noch völlig falsch eingestellt , nun werden halt die Bäume von unten beleuchtet :D ... Muss ich noch einstellen

      Vielleicht besonders für nh4u und GC777 interessant :)



      Ich mache morgen mal im hellen ein Bild , sehen auch TOP aus wenn sie aus sind :))


      Grüße

      Phil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • sieht nett aus, werde ich dann wohl auch machen, wenn die schürze in diesem leben noch ankommt :D

    • Original von PhiL [g4]
      ganz genau :D

      @Timo : Ist wohl heute auf den Weg zu dir gegangen !! Wird wahrscheinlich mit nem 40 Tonner angeliefert :D


      ich hoffe die kommt bald.... :D
      nicht dass der noch 20umwege fährt :(