Erste Termine im Norden für 2006

  • Hy,


    ich hab mich mal Schlau gemacht und schon mal ein paar Termine zusammen gesucht.
    Bei den Terminen wo ein Fragezeichen hinter steht, ist noch nicht ganz klar ob der Termin richtig ist oder ob das Treffen überhaupt statt findet.


    Wer noch Treffen weiß immer her damit. :D



    02.04. - 5. VW/Audi Treffen in Osterholz http://www.vw-party.de
    -------------------------------------
    15.04. Treffen bei Ingo Noak in Breeddorf
    -------------------------------------
    17.04. - Ostereier Treffen in Nienburg (Obi Parkplatz - Weser Tor Einkaufszentrum) http://www.vw-party.de
    -------------------------------------
    14.05. - 7. Vw/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen http://www.vag-nw.de
    -------------------------------------
    02.-05.06. - 6. VW/Audi Treffen in Zeven http://www.vw-party.de
    -------------------------------------
    04.06. ?? - 3. VW/AUDI Treffen in Cuxhaven
    -------------------------------------
    05.06. - 3. VW/AUDI Treffen in Peine http://www.vacp.de
    -------------------------------------
    10.06. ?? - 5. VW/AUDI Treffen in Bordesholm
    -------------------------------------
    30.06.- 02.07 Wolfparade 2006 auf dem Flugplatz Hungriger Wolf Hohenlockstedt
    -------------------------------------
    30.07. ?? - 5. VW/AUDI Treffen in Buchholz i.d. Nordheide (Schützenplatz - Richard-Schmidt-Starße)
    -------------------------------------
    18.08.- 20.08. ?? 8. VW/AUDI Treffen in Schafflund http://www.vw-team-sl-fl.de
    -------------------------------------
    31.08.- 03.09. ?? 6. Vw Treffen auf Usedom http://www.ostsee-treffen.de
    -------------------------------------
    17.09. - Tunig Day in Geesthacht bei Hamburg http://www.tuning-treffen.de
    ------------------------------------
    08.10. ?? - 8. Saisonabschlusstreffen in Varel http://www.vacn.de

  • Super - wollte auch schonmal gerade nachfragen, wann denn mal im Norden hier etwas los ist.... =)


    Werde dieses Jahr wohl auch hier und da mal dabei sein - ab Sommer ist dafür auuuuusreichend Zeit da! :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Also Peine ist auf jeden Fall wieder Pflichtprogramm !!!
    Der Rest überzeugt mich noch nicht so ganz ...
    Aber dieses Jahr werde ich auf jeden Fall jedes Treffen mitnehmen das nur geht :)

  • Hi
    THX für die Info´s wohne noch nicht lange hier oben
    im Norden und wollt mal gucken was hier so für Treffen sind !
    Da werd ich wohl auch bei ein paar Treffen vorbei schauen.


    MFG Zeus

  • In Schaflund werde ich auf alle Fälle wiweder sein...!!! =) Promotion für Alpine...!!! =)


    Osterholz, Breddorf, etc. werd ich sicherlich auch wieder mit nehmen..!! Mal schauen wie es zeitlich so passt...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • [quote]Original von Showtime
    In Schaflund werde ich auf alle Fälle wiweder sein...!!! =) Promotion für Alpine...!!! =)
    [/quote


    Sehr gut, dann sieht man sich ja wieder. Freut mich =)

    Gruß
    Jörg

  • ich werde in Bordesholm mal vorbeischauen.
    Das Treffen ist ja nur ca. 300m von meiner Haustür entfernt :P .

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Ja, Bordesholm war bisher immer schön!


    Ein richtig nettes,familiäres Treffen!
    Es hat zwar nicht immer alles perfekt geklappt (mit der Futterklappe), aber man sah, daß die veranstaltenden Clubs sicht echt alle Mühe gaben und die selbstgebackenen Kuchen waren erste Sahne. Es muß nicht immer alles super-professionell ablaufen. da nimmt man kleine Verzögerungen gern in Kauf.
    Vor allem nicht immer nur die Pokalgeier dort, sondern Benzingespräche und schauen.... :) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!