8p0 035 503 B

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8p0 035 503 B

      hallo

      über suche nix gefunden. ist ja auch ne audi nr aber vielcht kann ja mal jemand über die antenne was genaueres sagen.

      TN:8P0 035 503 B



      Danke

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • TN geändert in 8P0 035 503 L, 59,16 €.

      Dachantenne für Fahrzeuge mit Navigation und Telefonvorbereitung und/oder für Fahrzeuge mit Standheizung mit Funkfernbedienung.

      Audi A3 ab MJ '04, Kurzheckversion (3-türig)

    • nein nicht L sondernB.
      soll mit radio navi und telefon sein.als haiflosse..
      findest was?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimpf ()

    • Welchen Teil von "TN geändert in" hast du nicht verstanden ? :D

      Die 503 B gibt es nicht mehr !
      Ob, und wenn ja was sich an Form und Funktion geändert hat, kann ich dir nicht sagen.
      Der Grund kann 'ne Qualitätsverbesserung und/oder ein anderer Lieferant sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

    • also gab es die?ok und stimmt das mit triplex..?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • ach und was sagst dazu?Klick

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • vergesst den ebay schrott !!!! und eine antenne auf radio empfang umzubauen ist möglich, aber mit sehr schlechten ergebnis. selbst wenn man die SLk antenne von mercedes verbaut, wird man nie damit 100 % zufrieden sein.

      Gruß svalentino46

    • Also geht jeder davon aus, dass an der Antenne nachträglich ein radio empfänger eingebaut wurde ?

      wäre mir wichtig das zu wissen, da ich bald anfangen wollte mit umbauen und die antenne noch besorgen muss.

      Mfg
      christian

    • ich arbeite bei vw kann also hier wirklich sagen das es diese antenne mit radio empfang gibt die wird nämlich bei einem audi a3 sportback verbaut, wenn aber einige hier meinen das es sie nicht gibt bzw nachträglich auch radio empfang umgebaut wurde dann fahrt mal nach vw dann werden hier einige besser wisser es sehen!!!

    • auch der Sportback hat seine Radioantenne in der Scheibe

      diese Antenne hat zwar drei Anschlüsse aber der dritte ist für eine Standheizung

      wenn du das Gegenteil beweisen kannst, da tu er das bitte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passatplus ()

    • @ passatplus

      absolut richtig !!! habe gerade bei VW angefragt, und die haben mir bestätigt, das es sich bei dieser antenne nur um GPS GSM und den anschluß für die standheizung handelt !!!! also nix mit UKW emfang !!!

      Gruß svalentino46

    • VW/Audi bieten eben keine kurzen Radio-Antennen an
      weil der Empfang darunter leidet

      bleibt nur die GPS/GSM-Haifisch zu nehmen und dazu die SLK Heckschürzen Radioantenne