8p0 035 503 B

  • hallo


    über suche nix gefunden. ist ja auch ne audi nr aber vielcht kann ja mal jemand über die antenne was genaueres sagen.


    TN:8P0 035 503 B




    Danke

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • TN geändert in 8P0 035 503 L, 59,16 €.


    Dachantenne für Fahrzeuge mit Navigation und Telefonvorbereitung und/oder für Fahrzeuge mit Standheizung mit Funkfernbedienung.


    Audi A3 ab MJ '04, Kurzheckversion (3-türig)

  • nein nicht L sondernB.
    soll mit radio navi und telefon sein.als haiflosse..
    findest was?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • Welchen Teil von "TN geändert in" hast du nicht verstanden ? :D


    Die 503 B gibt es nicht mehr !
    Ob, und wenn ja was sich an Form und Funktion geändert hat, kann ich dir nicht sagen.
    Der Grund kann 'ne Qualitätsverbesserung und/oder ein anderer Lieferant sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

  • also gab es die?ok und stimmt das mit triplex..?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ach und was sagst dazu?Klick (Affiliate-Link)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • es gibt diese wirklich, der unterschied zwischen l und b ist das der antennenfuss in schwarz lackiert ist!!!

  • vergesst den ebay schrott !!!! und eine antenne auf radio empfang umzubauen ist möglich, aber mit sehr schlechten ergebnis. selbst wenn man die SLk antenne von mercedes verbaut, wird man nie damit 100 % zufrieden sein.

    Gruß svalentino46

  • Also geht jeder davon aus, dass an der Antenne nachträglich ein radio empfänger eingebaut wurde ?


    wäre mir wichtig das zu wissen, da ich bald anfangen wollte mit umbauen und die antenne noch besorgen muss.


    Mfg
    christian

  • ich arbeite bei vw kann also hier wirklich sagen das es diese antenne mit radio empfang gibt die wird nämlich bei einem audi a3 sportback verbaut, wenn aber einige hier meinen das es sie nicht gibt bzw nachträglich auch radio empfang umgebaut wurde dann fahrt mal nach vw dann werden hier einige besser wisser es sehen!!!

  • auch der Sportback hat seine Radioantenne in der Scheibe


    diese Antenne hat zwar drei Anschlüsse aber der dritte ist für eine Standheizung


    wenn du das Gegenteil beweisen kannst, da tu er das bitte

    Einmal editiert, zuletzt von passatplus ()

  • @ passatplus


    absolut richtig !!! habe gerade bei VW angefragt, und die haben mir bestätigt, das es sich bei dieser antenne nur um GPS GSM und den anschluß für die standheizung handelt !!!! also nix mit UKW emfang !!!

    Gruß svalentino46

  • VW/Audi bieten eben keine kurzen Radio-Antennen an
    weil der Empfang darunter leidet


    bleibt nur die GPS/GSM-Haifisch zu nehmen und dazu die SLK Heckschürzen Radioantenne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!