phaeton funkfern im golf ????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • phaeton funkfern im golf ????

      hab hier nen klappschlüssel ersteigert mit 433 mhz 3 tasten, vom phaeton wohl tn 3d0959753p. meint ihr der funzt im golf bj 98 ?! von der frequenz stimmts ja.......
      hab den mal zerlegt, innen drin der transponder scheint irgendwie fest auf der platine zu sein !?!?!?! hab sonst nämlich keinen gefunden........ vielleicht bekomm ich den nicht angepasst?!?!!? einer schon erfahrung gemacht mit dem teil !??!?! mfg

    • Wirst du nicht angelernt bekommen was den Funkteil angeht (eigene Erfahrung gemacht :( .

      Ob der Transponder in irgendeiner weise zum laufen gebracht werden kann, oder der von einem alten eingebaut werden kann weiß ich nicht.

    • hast du mal ein bild vom inneren?also platine und den rest,eventuell von außen auch ?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro