1,8 T umbau und PS unterschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,8 T umbau und PS unterschied

      hat schon mal jemand hier einen 1,8T Motor nachträglich eingebaut? ist sehr viel geschäft? wie lang wart ihr dran?

      Meine zweite Frage, wie wird der Ps unterschied bei den 1,8T Motoren (150-180-225) gemacht nur Steuergerät oder ist am Motor auch was anders?

    • Deine Fragen sind alle schon im Forum beantwortet.
      Bitte die Suchfunktion benutzen.
      Auch der Allgemeine 1.8T Beitrag beantwortet einiges. Dauert zwar etwas, den durchzulesen, lohnt sich aber.