Wie ist eure Meinung?

  • Hallo Leute,
    was haltet ihr von den Felgen?


    [Blockierte Grafik: http://www.autoimage-online.co.uk/images/Alloys/Rondell/0021big.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.dekkshop.no/bilder/BMW12.jpg]


    Es gibt sie in den Größen: 8x17, 8,5x17, 9x17, 10x17, 8x18, 8,5x18, 9x18, 10x18


    Welche größen würdet ihr nehmen?
    Man braucht aber noch Adapterplatten. =) :(Sind leider BMW Felgen :( =)

  • Sehen auf dem BMW nicht schlecht aus....hab aber schon schönere gesehen!!
    Weiss nicht ob die aufm G aus so wirken wie auf dem BMW....
    Also wenn dann würd ich 18er nem...vielleicht auch 19er....
    was kostet denn die felge??


  • Prob is das die Felge der BMW hinten in 10 mal 18 fährt... Zudem kommt die Felge der Breyton ziemlich nahe... ob die zum Golf passt bezweifle ich - Mein Geschmack wäre die ned... zum BMW allerdings finde ich passt sie...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von EccO
    Sehen auf dem BMW nicht schlecht aus....hab aber schon schönere gesehen!!
    Weiss nicht ob die aufm G aus so wirken wie auf dem BMW....
    Also wenn dann würd ich 18er nem...vielleicht auch 19er....
    was kostet denn die felge??


    Die Felge kostet zwischen 150 und 250 € je nach Größe.

  • Mir persönlich ist das zu wenig Felge zu schmal der Stern

  • sowas passt auf keinen Fall zum Golf ....

  • ich kann mir kaum vorstellen, dass die an nem Golf gut kommen :rolleyes:
    Aber aufm BMW sehen die schon chic aus :P


    Lass se dir doch mal beim Fake Thread dran machen, dann siehste ja wies aussieht ?(

  • Mir gefallen die auch nicht, zumal der Felgenstern so nach innen weg geht, sieht man zumindest bei den montierten Rädern ganz gut.

  • Also ich finde die Felgen richtig klasse, gerade weil der Stern so nach innen rein geht.
    Mag sein das, dass auf nem Golf nicht unbedingt so klasse aussieht wie auf dem BMW aber mit der richtigen Größe, stell ich mir das richtig klasse vor.


    Werde mal versuchen, meinen Golf so zu fotografieren wie den 5er und dann per Fotomontage die Felgen einzusetzen.... mal sehen ob das was wird und wie es aussieht.:)


    Gruss
    Michael

  • Nee Tim net wirklich, es sei denn in 19" ! Aber so richtig schick finde ich die persönlich nicht !

  • Nee, die sieht voll billig aus :(


    Sorry, gar nicht mein Fall

  • ?(Fürn Golf sind die voll hässlich , aber letzendlich deine Entscheidung!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Schliese mich daran an, passen überhaupt nicht am Golf!
    Wirst bestimmt schönere finden für gutes Geld!

  • @ DerDuke2oo9


    Wenn du das mal Faken könntest wäre super.
    Lasse mich dann mal überraschen.
    Die genaue Bezeichnung der Felge ist Rondell Modell 0021 falls du noch Fotos brauchst.


    @ Andrea


    Grade das der Stern so nach innen geht finde ich ist mal was anderes.


    @ Ragnar


    Leider gibt es die nicht in 19". Sehen aber live richtig gut aus finde Ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von YellowCat ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!