wem ist eigentlich der golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wem ist eigentlich der golf?

      hi jungs und mädels...

      auf der suche nach weiteren randgruppen golfern :D wollte ich mal frage wer eigentlich daß hier ist:


      ist bisher der einzig weitere gelbe IVer den ich hier im forum aufgegabelt habe....
      Matse

      Ps: es gibt garkeine schriftfarbe gelb X(:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Original von Turbo-GTI
      Original von Feldi
      der ist von erik.


      mit den 2 Tankdeckel oder?


      genau der ist es. wohnt bei mistergolf4 um die ecke. und ich brauch von zuhause bis dahin keine 10 minuten.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von RowdyBurns
      Und warum ist der Joeco dahinter so schwul am posen?? :D:D


      woher soll ich das wissen? vielleicht fand er den arsc* vom auto so geil!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ahja cool danke für die infos =)

      ist/war der hier mal aktiv im forum oder ist der nur "mit gekommen" ?


      edit: was hat es mit den zwei tankdeckeln auf sich? hybrid oder wie :D ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Original von VW-MaTsE
      ahja cool danke für die infos =)

      ist/war der hier mal aktiv im forum oder ist der nur "mit gekommen" ?


      der ist hier auch aktiv. such mal nach großerschumi. was willst du denn genau von ihm wissen? dann frag ich ihn nach feierabend mal

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • och nur so =)

      probleme die gelbe-randgruppen so mit sich führen austauschen ;)

      zB:
      wie lange es dauert bis man spitznamen wie
      -briefkasten
      -maiskolbenschleuder
      -edeka firmenwagen
      -adac
      -taxi
      nicht mehr hört bzw. imun ist =)

      :D:D

    • Original von RowdyBurns
      Der Erik ist doch "kleinerschumi" oder??

      "Grosserschumi" ist doch sein Kollege mit dem silbernen auf R umgabauten Jubi!


      grosserschumi ist sein bruder. aber die gehen hier mit einem nick rein soviel ich weiß.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • RE: wem ist eigentlich der golf?

      Original von VW-MaTsE
      hi jungs und mädels...

      auf der suche nach weiteren randgruppen golfern :D wollte ich mal frage wer eigentlich daß hier ist:


      ist bisher der einzig weitere gelbe IVer den ich hier im forum aufgegabelt habe....
      Matse

      Ps: es gibt garkeine schriftfarbe gelb X(:D


      Erik ist das aber nicht da hinter dem Golf, oder ???
      Der steht da irgentwie etwas tuntig :D