kennt jemand die BBS CK ?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kennt jemand die BBS CK ?

kennt jemand die Felgen und weiss wie die auf nem Iver wirken in 19 Zoll? meiner Meinung nach sehen die sehr den CH aehnlich.. :)

hat jemand bilder?

• Denke die wirken genauso wie die BBS CH! Bei den CK gehen die Speichen minimal weiter nach aussen oder seh ich das falsch??

Guck dir zum Bleistift Cjhristians Golf an, das sind die CHs in 19"! =) =)

Auf jeden Fall sehr geile Felgen, und mit dem aktuellen Preis von 371,52 € sind die noch recht günstig!! :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

• gibts es meines wissens keinen unterschied nur es geht eben nicht wie bei normalen felgen einen teil zu reparieren sondern es muss die ganze felge lackiert werden.. :baby:

deralex hatte doch aus das problem mit seiner jubi felge.. :evil:

• Original von Triam
      Is da überhaupt ein Unterschied zwischen CK und CH ?

Ich denke wenn man sich die Bilder von den CH 19" anschaut sieht es mit den CK 19" auch nicht viel anders aus...

Hier mal Bilder beider Felgen, da erkennt man die Unterschiede etwas leichter...

Oben die CH & unten die CK...

MfG
      Martin
    • Als kleine Info:
      Im neuen BBS-Katalog sind CK II (zweiteilig) drin, sind auch sehr schöne Felgen.
      Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach Details, ich habe selbst noch keinen neuen Katalog, habe nur kurz einen mal Durchgeblättert in der Mittagspause.

• Original von RowdyBurns
      Denke die wirken genauso wie die BBS CH! Bei den CK gehen die Speichen minimal weiter nach aussen oder seh ich das falsch??

Guck dir zum Bleistift Cjhristians Golf an, das sind die CHs in 19"! =) =)

Auf jeden Fall sehr geile Felgen, und mit dem aktuellen Preis von 371,52 € sind die noch recht günstig!! :D:D

äh tschuldigung Patrick ich hab 18er..... ;(
    • Original von EccO
      etwas diese hier??

gibt esden schon von diesen Felgen ein Bild auf enm Auto drauf??? Oder so.. die sind Hammer aber haben auch sicher einen HAmmer Preis...

MFG Mecca

Gruß Martin,

• Original von Mecca

gibt esden schon von diesen Felgen ein Bild auf enm Auto drauf??? Oder so.. die sind Hammer aber haben auch sicher einen HAmmer Preis...

MFG Mecca

Einteilig kosten die schon 402,52 € pro Felge 8o

bbs.com

Die zweiteiligen (heißen CK II) gibt es laut Homepage von BBS nur in 19" und nicht in dem Lochkreis 5x100. Eine Felge macht 620,60€ in 19"

:( Zuviel für mich ....

*EDIT*: Ich habe gerade gesehen, dass der Konfigurator teilweise verschiedene Ergebnisse liefert....
      Im Felgen-Vergleich hat das CK II die gleichen Daten wie das CK.

Also besser nach Fahrzeugtyp vergleichen...

Übersichts-Link:
      bbs-ag.com/cgi-bin/a2v_data/uebersicht.cgi?CK&zweiteilig

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Triam ()