kleines NRW Treffen Feb\Mrz

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    von D-Dorf nach OB brauchst du nru ne halbe Std. .... =)


    Hm... am Wochenende könntest du Recht haben. fahre sonst nur zum Berufsverkehr ^^


    Nur kenn och mich nicht in OB aus :(

  • kleine Zwischenfraage ^^



    Voting geht bis zum 30.2..... Warum sind dann termine vorhanden die vor Ende des Votings stattfinden? Sollen wir uns dann schon getroffen haben? :baby:

  • also weiter daumen drücken für d'dorf.[SIZE=7]auch wenns mir verdammt schwer fällt das zu sagen als gebürtiger Kölner[/SIZE]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    kleine Zwischenfraage ^^



    Voting geht bis zum 30.2..... Warum sind dann termine vorhanden die vor Ende des Votings stattfinden? Sollen wir uns dann schon getroffen haben? :baby:


    hör auf so psycho-fragen zu stellen else ... :D


    aber vielleicht meinte dennis auch den 30.01.


    p.s.: Hau den Viron mal an , ob der nciht auch kommt ....(der war schon ewig ncith mehr im forum on)

  • werd ich machen, aber ich glaube mit dem was wir da letzte woche aus Bayern abgeholt haben, isser dabei. Er ist bestimmt für den spät möglichsten termin wie ich ihn kenne,... wegen sommerreifen,..der psycho :P :baby:

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    werd ich machen, aber ich glaube mit dem was wir da letzte woche aus Bayern abgeholt haben, isser dabei. Er ist bestimmt für den spät möglichsten termin wie ich ihn kenne,... wegen sommerreifen,..der psycho :P :baby:


    sommereifen sit auch immer besser ....Optik halt .... :D


    Termin ist ziemlich egal , hauptsache Oberhausen ....


    Was für nen Auto aht er denn jetzt ?

  • Ja immer noch seinen golf... zZ mit den selben winterreifen wie ich, die gar nit mal so schlecht aussehen *g*
    Fürn winter reichts ja ;)



    Aber kleine Impressionen von letzter Woche findeste mal auf meinem Webspace, i denk er hat nix dagegen, wenn ich ihn verlinke. Wenn er es nicht selber schon getan hat. [SIZE=7]klisch mi[/SIZE] :P

  • dachte nur wegen dem aus Bayern abholen , dass r sich vielleicht nen BMW gekauft hätte oder so ...


    *verwirrt gewesen* :D

  • Cool mit der Umfrage.
    Also ich wäre ja für Remscheid 8) :D


    Also Oberhausen ist schon eigentlich ganz nett gewesen,auch so mit dem Futtern gehen im Centro.


    Ich wäre auch erst für Anfang März ---> oder noch später.
    Wegen dem Sommer Pellen :] :]


    gruss

  • schön das arne auch an uns beiden hier im sauerland mitdenkt ^^
    also ich vote für neuss :D

  • Ich glaube ich bin auch mal dabei.Muss den Haufen hier ja mal kennenlernen.

  • Hab mal für Düsseldorf und Oberhausen gestimmt .
    Düsselddorf wäre für mich näher aber in oberhausen fand ich es immer schöner =)
    Also mir ist es egal 8)

  • Och nö...
    würde auch gerne dabei sein
    aber nicht vor dem 19.02 :evil: (hoffentlich abwohl gebaut isser schon jetzt musser "nur noch" von Mexiko hier her :D)


    edit
    ich seh grade das das ja der März Temrin ist der führt :D JUHU :]

  • Rasmus, dann fährste hinter mir und Tunc her, dann fahren wir deinen neuen mal richtig ein!! :baby: :baby: :baby: :baby:

    BTW: Mach mal deinen Postkasten leer Rasmus!!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!