kleines NRW Treffen Feb\Mrz

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Rasmus, dann fährste hinter mir und Tunc her, dann fahren wir deinen neuen mal richtig ein!! :baby: :baby: :baby: :baby:


    Hä hinterher fahren und RICHTIG einfahren schließt sich das nicht aus :] SPAß.
    Ich denke bis dahin is der schon eingefahren :
    1. Wolfsburg -> HSK
    dazwischen bischen Landstraße
    2. HSK -> Bayern -> HSK
    sollte reichen :D um dann aufm Weg nach Oberhausen es so richtig fliegen zu lassen. Denn die andere Software sollte dann auch schon drauf sein :]


    edit
    HAB ICH


  • ich glaube ich werde ma die grünen beautragen sich öfters ma in Schmallenberg und Gegend aufzuhalten. :D :D :D

  • hehe ich schließ mich da direkt mal an und düse hinter tunc, patrick und rasmus hinterher ; )

  • meine stimme ist käuflich? ebay artikelnr. ..............

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    meine stimme ist käuflich? ebay artikelnr. ..............


    ok 7cent für d'dorf :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sauber, neuss bin ich dabei!!alle neuss voten

  • da neuss auch "mit gut" gut im rennen ist und OB und D fast gleich sind, waere es mal was neues in neuss.. =)

  • ja schon klar, sind aber immernoch viele... wenn ich da ans letzte treffen denke ?( 6autos warens glaube ich


    egal: FÜHRUNG FÜR DÜSSELDORF Juchuuu 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    also wenn wirklich alle kommen die hier auch abgestimmt haben wirds auf jeden fall voll :D


    das wird ja das problem , sein , mache haben ja nciht auf jede location Bock und jenachdem wo es stattfinden wird , werden weniger kommen ....


    obwohl ich , wenn der Termin richtig liegt auch nach Düsseldorf fahren würde .... =)

  • Es kommen eh weniger als sich hier melden.
    Das war immer so und das wird auch immer so sein. Es kann ja auch immer mal sein das einem was dazwischen kommt (is mir selber schon bei 2 Treffen so ergangen)

  • Zitat

    Original von TheZero
    Es kommen eh weniger als sich hier melden.
    Das war immer so und das wird auch immer so sein. Es kann ja auch immer mal sein das einem was dazwischen kommt (is mir selber schon bei 2 Treffen so ergangen)


    =) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!