kleines NRW Treffen Feb\Mrz

  • Wann \ Wo 0

    1. 12.03.2006 (0) 0%
    2. 26.02.2006 (0) 0%
    3. 05.03.2006 (0) 0%
    4. 12.02.2006 (0) 0%
    5. 19.02.2006 (0) 0%
    6. 05.02.2006 (0) 0%
    7. neuss (0) 0%
    8. Duesseldorf (0) 0%
    9. OB (0) 0%
    10. Kaarst (0) 0%

    ACHTUNG > neue Umfrage


    4 mal abstimmem moeglich > also 2 x ort + 2 x Datum !! =)


    Umfrage geht bis zum 30.01.2006!!


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hier mal die Umfrage fuer Termine im Februar - sozusagen ein kleines Wintertreffen!


    Uhrzeit 14 Uhr (anederung aber noch moeglich)

    4 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • cool das du ne neue Umfrage gemacht hast .... =)

  • Wird schon hinhaun... freu mich ! :baby:

  • Ich wäre wenn dann auch für Oberhausen...

  • also anfang märz wäre besser. vielleicht wärmer und vielleicht habe ich dann auch den R angemeldet....:D:D:D


    also lasst euch zeit

  • Cool,cool!!!Ich bin dann auch mit meinem GTI dabei und meine Sister mit dem "Jolly" bestimmt auch :P =) :]
    Mir wäre aber auch der März lieber und wo ist mir eigentlich schnuppe,ich komme überall schnell und gut hin :D ;)!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Cool,cool!!!Ich bin dann auch mit meinem GTI dabei und meine Sister mit dem "Jolly" bestimmt auch :P =) :]
    Mir wäre aber auch der März lieber und wo ist mir eigentlich schnuppe,ich komme überall schnell und gut hin :D ;)!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)


    Sehr gut , sag deiner Sister , sie soll sich heir anmelden und ur für Oberhausen voten , das leigt schon 2 Stimmen zurück ... :D

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Nene , in jedem fall ddorf ;)


    ich bin 100% dagegen , damit es ncith so endet wie letztes mal , ihr müsst ja auch mal die armen jzngs einberechnen , die ncith direkt aussem pot kommen , für die ist das noch ne halbe std. fahrt mehr .....(tunc , rowdy)


    Aber die Umfrage wird entscheiden ...

  • Ich werde mich der Umfrage auch hingeben müssen -.- obwohl OB echt kagge wäre, weil ich dann 1,5 Std. fahren muss anstatt 30 min. =(


    Aber so gehts den anderen aus OB ja dann auch wenns in DDorf is ;) Darum sach ich mal freu ich mich schon mal Oberhausen kennen zu lernen.

  • Wie bereits gesagt,ich bin für Oberhausen als Location.
    Von wegen Termin,so bin ich für März,am besten so ab der Mitte bis Ende März,habe nämlich noch mündl. Abschlußprüfung im März vor mir
    und bis März habe ich vielleicht schon meine neuen Felgen drauf (je nach Wetterlage) und evtl. schon neue Front+Heck lackiert und montiert 8) *gg*

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Ich werde mich der Umfrage auch hingeben müssen -.- obwohl OB echt kagge wäre, weil ich dann 1,5 Std. fahren muss anstatt 30 min. =(


    Aber so gehts den anderen aus OB ja dann auch wenns in DDorf is ;) Darum sach ich mal freu ich mich schon mal Oberhausen kennen zu lernen.


    von D-Dorf nach OB brauchst du nru ne halbe Std. .... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!