Spurstange / Geräusche Vorderachse

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurstange / Geräusche Vorderachse

      Hallöchen,

      nachdem mich mein Auto heute morgen, dank -20 Grad die Nacht, beschäftigt hat - Batterie fast leer und Kühlwasser eingefroren - also Frostschutz und Batterie besorgt für 80 € 8o- aber das nur nebenbei.

      Habe neuerdings beim Anfahren und Kurvenfahren mit Beschleunigen so ein Klacken, auch mehrmals hintereinander, wenn ich extrem soft anfahre tritt das nicht auf. Mein Tüver meinte als ich HU gemacht habe, das meine Spurstange leicht Spiel hat und ich die bald wechseln lassen muss.

      Macht eine ausgeschlagene Spurstange solche Geräusche / weiß nicht mal welche Funktion die Spurstange hat ? ?

    • Antriebswelle glaub ich nicht, hab die Geräusche links - normalerweise geht ja die lange rechte Welle kaputt - sind auch erst 40tkm alt.

      Kugelkopf könnt ich mir vorstellen, obwohl der auch meistens rechts erst kommt, da die Straßenränder rechts schlechter sind.

      Können die Stabibuchsen sich so auswirken?

      Was kommen für Geräusche wenn die Spurstange hin ist - hat da jemand Erfahrungen?

      Brauch langsam Urlaub von meinem Auto - der Wagen lässt sich immer was neues einfallen für mich ;( :] :D