Videoprogramm bitte helfen! WICHTIG!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Videoprogramm bitte helfen! WICHTIG!

      hallo, ich suche dringend ein gutes Videoprogramm, wo man Bilder und Videos zusammenfügen kann und als .wmv Datei abspeichern kann, weil ich ein Video-Diashow für die Schule machen will/muss :)

      Welches Programm könnt ihr empfehlen??!

      Evtl. Einen Link zu einer Testversion wäre super!!!

      Also bitte helft mir!! =)


      Danke!!

      Gruß

      Tobias

    • also virtual dub ist umsonst damit kannste videos schneiden aber ka ob es im *.wmv standart abespeichern kann

      wenns was professioneller sein soll adobe premiere keine ahnung obs davon ne testversion gibt
      hoffe du findest was ;)

    • für deine ansprüche langt der WINDOWS MOVIE MAKER lange!!! :)

      und den hast du (normalerweise) bei diem xp schon auf dem rechner :)

      is simple, schnell und für so einfach sachen besser als adobe premiere oder programme mit denen man sich erstmal ne weile beschäftigen muss!

    • hi... also mein videos (dia shows) bastel ich mit magix fotos auf cd&DVD - allerdings funktioniert daß mit den videos importieren erst gescheit ab Version 5.0.

      ist aber auch eher zu viel - und weniger ist meist mehr -aber man kann mit schaffen =)

      und die 5er version läuft auch im vergleich zu den vorgängern viel stabiler!


      Matse