Videoprogramm bitte helfen! WICHTIG!

  • hallo, ich suche dringend ein gutes Videoprogramm, wo man Bilder und Videos zusammenfügen kann und als .wmv Datei abspeichern kann, weil ich ein Video-Diashow für die Schule machen will/muss :)


    Welches Programm könnt ihr empfehlen??!


    Evtl. Einen Link zu einer Testversion wäre super!!!


    Also bitte helft mir!! =)



    Danke!!


    Gruß


    Tobias

  • also virtual dub ist umsonst damit kannste videos schneiden aber ka ob es im *.wmv standart abespeichern kann


    wenns was professioneller sein soll adobe premiere keine ahnung obs davon ne testversion gibt
    hoffe du findest was ;)

  • für deine ansprüche langt der WINDOWS MOVIE MAKER lange!!! :)


    und den hast du (normalerweise) bei diem xp schon auf dem rechner :)


    is simple, schnell und für so einfach sachen besser als adobe premiere oder programme mit denen man sich erstmal ne weile beschäftigen muss!

  • hi... also mein videos (dia shows) bastel ich mit magix fotos auf cd&DVD - allerdings funktioniert daß mit den videos importieren erst gescheit ab Version 5.0.


    ist aber auch eher zu viel - und weniger ist meist mehr -aber man kann mit schaffen =)


    und die 5er version läuft auch im vergleich zu den vorgängern viel stabiler!



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!