Wieder da...ein paar Impressionen

  • So, bin ja wieder aus meinem Dänemark-Urlaub zurück. Und natürlich habe ich ein paar Fotos von meinem Golf gemacht :D
    here we are:
    Beim Kreisfahren:
    [Blockierte Grafik: http://img498.imageshack.us/img498/5232/01a8kk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img498.imageshack.us/img498/7343/02a7cj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img498.imageshack.us/img498/4461/03a8ev.jpg]


    Unser Häuschen, mit Auto davor
    [Blockierte Grafik: http://img498.imageshack.us/img498/3865/04a5pk.jpg]


    und das letzte...
    http://img498.imageshack.us/img498/396/05a6ip.jpg


    Die anderen Fotos sind "privat" :D


    Bis morgen


    Franko

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • hi...


    also ich war noch niiiiiiie nördlicher als Kiel :D aber was reißt einen nach norwegen - bzw dort hin wo ihr wart?


    also intressiert mich wirklich - weil auf den pix sieht das ja alles recht "einsam" aus =) oder ist es genau das?


    Was kostet so ein urlaub? was macht man da so ausser spazieren und donuts drehen :D ?



    Berichte doch mal ein bissel...



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    hi...


    also ich war noch niiiiiiie nördlicher als Kiel :D aber was reißt einen nach norwegen - bzw dort hin wo ihr wart?


    ...
    Matse


    Man merkt, dass Du noch nie weiter als Kiel gekommen bist...
    da oben gibbet auch noch andere Länder wie Norgwegen..
    er schreib nämölich, dass er in Dänemark war. :D :] :D


    btw: nicht böse sein, alles nicht so ernst gemeint

  • Nicht schlecht , aber wahrscheinlich etwas zu ruhig für mich die ecke ....nagut als rentner (wie du) würde ich da auch hinfahren ...*joke* :] :] :]


    In Dänemark war ich auch shconmal , irgendwo auf ner Halbinsel ist aber shcon 5 1/2 Jahre her ...


  • Norwegen....*Prust* :D Wir waren in Dänemark...das is nicht ganz soweit weg. Von Kiel sinds ca. 60KM in Richtung Norden.


    Einsam? OK, es ist Winter, also die E-Saison, da ist DK relativ leer, für einen Alten Sack wie mir also genau das Richtige. :P
    Die Kilometerlangen Strände laden gerade zu ausführlichen Spaziergängen oder zum Joggen ein. Wenn man es etwas wilder mag, kann man auch durch die Dünen toben, aber dafür bin ich zu alt :D
    Wir haben uns extra eine Dünen-Strand Region ausgesucht weil wir einfach mal ne Woche raus mussten. Der ganze Unistress und die neue Arbeitsstelle meiner Frau haben ihr übriges getan und wir wollten nicht wegfliegen sondern höchstens 2 Stunden fahren, im Urlaub sein, aber trotzdem nahe an zu Hause. Mein Schwiegeropa (heisst das so?) liegt quasi im Sterben und falls er während des Urlaubs verstorben wäre, wollten wir auch schnell und ohne komplikationen wieder zu Hause sein.


    So ein Haus, wie Du es siehst kostet, in der E-Saison, für die Woche 270 Euro. Wir hatten ein 6-Personen Haus.


    Dazu musst Du halt die Lebensmittel, Sprit und sonstige Ausgaben wie HotDog essen o.ä. dazurechnen.
    Summasumarum kam unser Urlaub auf ca. 550Euro. Nicht wirklich billiger als ein günstiger Flug und Hotelaufenthalt in Spanien oder so, aber wir haben uns dafür entschieden und keine Minute bereut. =)


    Die Häuser in DK haben alle einen Kamin und eine Sauna - Herrlich!!! Natürlich sind bei der Innenausstattung anderer Häuser keine Grenzen gesetzt, es gibt auch Häuser für bis zu 24Personen mit 2 Pools, Solairum, Sauna, Whirpool etc pp...


    in Sachen Freizeitaktivität kann man einiges machen, z.B. in Funbäder gehen, Museen besuchen, shoppen gehen (vorsicht teuer! vor allem Lebensmittel und Benzin (~1,40€/L)) Die Strände und Dünen unsicher machen und so weiter.
    Wir hatten natürlich unseren DVD player mit. :P


    Viele Infos gibts auch hier


    hier beim Drachensteigen-Start
    [Blockierte Grafik: http://img466.imageshack.us/img466/4793/068yl.jpg]


    beim Versuch die Nordsee zu bändigen
    [Blockierte Grafik: http://img466.imageshack.us/img466/6153/072yp.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Das ist die Garage- wo ist das Wohnhaus?


    ein richtiger golf fan pennt im golf :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    ein richtiger golf fan pennt im golf :D


    jupp, im Sommer! Ich habe die "Garage" bevorzugt. :D Aber ich bin ja auch schon alt :P

  • Ich war ja auch schonmal in Dänemark (mit meiner Ex und ihren Eltern) und wir hatten dort auch so ein Mietshaus und der Strand war auch gleich um die Ecke. =)
    Aber für mich wäre es nix mehr. Bin auch nur Mit gefahren, damit ich bei meiner Ex war (damals waren wir aber noch zusammen *g*)


    Für mich ist es Urlaub, wenn ich in Hamburg auf dem Kiez bin. =) ;)
    Und ja, ich bin auch schon ein paar Tage alt, aber deshalb muß ich mich ja nicht in irgendwelche Dünen verstecken oder ? :D

  • dänemark - norwegen - alles flach ;) oder? *duck&weg* :D


    nunja dann weiß ich ja bescheid =)


    aber da für mich norwegen äh dänemark äh naja egal :P weiter weg sind als 2std autofahrt ;) ich würde mal sagen noch mal 4std drauf :) wäre das nix für mich :rolleyes:



    Matse

  • Zitat

    Original von Forentroll
    so toll find ich die bilder jetzt nicht. was warn das bitte für ne kamera?


    10€-NoName-Kamera. Bei meiner Digicam waren die Akkus leer und ich hatte kein Ladegerät mit ?(

  • Hey, das schaut aber nicht schlecht aus! Wo bucht man sowas? Das wäre doch mal ne Idee für ein kuscheliges Wochenende zu zweit...

  • Wir haben es hier bestellt. Wir waren im Planquadrat A4, Hvide Sande.

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!