frage zu g3 frontumbau auf g4-cab front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu g3 frontumbau auf g4-cab front

      so, ein bekannter von mir möchte sich jetzt seinen vr6 auf iv'er cabrio front umbauen, haben soweit auch alles geklärt, er würde aber noch gerne wissen, ob der originale wasserkühler dann noch passt oder ob er da noch was machen muss?

      dachte mir ich frag einfach mal hier in die runde, wird ja sicher der ein oder andere auch erfahrungen mit haben.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • hi,

      also da ich nicht in der materie bin - aber ex g3 fahrer bin =) weiß ich daß die IVer cabrio front nicht so ohne probleme mitm VR6 passt da es den cabrio ja nur mit dem 2L block gab.

      aber es geht!!! jedoch nicht PnP =)

      glaube da musst du in ein golf3 forum gehen =) wo die umbauten gemacht worden sind (grade mit VR6)

      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()