Preis für einen schwarzen himmel?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für einen schwarzen himmel?

      hi hab eben nen anruf bekommen das ich endlcih einen schwarzen GTI himmel bekommen könnte.ist aus nem unfallauto... soll 180 € kosten.himmel is makellos.is der preis ok?was meint ihr?
      problem:wie bekomm ich den originalen himmel runter hab nen 3 türer mit 8 airbags(4 je seite und 2 im himmel) wie stell ich den wechsel am besten an?was is zu beachten?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Wenn du 2 Airbags im Himmel hast geht das dann überhaupt mit dem schwarzen Himmel? Ist doch der Himmel aus dem Jubi oder? Und der hat da ja keine Airbags.

      Gruß Simon

    • Punkt A: ich denk ma das es da was in der Suchfunktion gibt.

      Punkt B: Nur der Himmel oder alles ( A-B-C- Säule plus Haltegriffe und
      Leseleuchten)
      Sollte alles komplett sein, leite den Anrufe bitte an
      01769........... weiter.

    • Nur mal zur Info: Bei eBay hab ich bei einem schwarzen Himmel mitgeboten, der ging für 300 EUR weg! Er war gebraucht, aber mit allen Anbauteilen (Leselampen, Sonnenblenden, A-B-C-Säulen, etc.)