TT Pedale oder R32 Pedale?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TT Pedale oder R32 Pedale?

      Hey!

      Ich würde mir gerne Alu Pedale + Fußstütze zulegen!
      Jetzt ist nur die Frage vom TT oder vom R32!
      Die vom TT sind zwar billiger, aber auch häufiger zu sehen als die vom R!
      Was habt ihr drin und was würdet ihr nehmen?

      Grüße

      Marc

    • erstmal liegt die entscheidung bei dir, welche der pedalen dir wohl am besten gefallen und wieviel du ausgeben willst.

      ich kann nur sagen das mir persönlich die TT besser gefallen, auch weil sie nicht so "aufdringlich" wirken wie die vom R. immerhin fährst du ja kein R ;)

    • Original von _G-DoG_
      TT
      ich finds irgendwie immer a bissel blöd wenn man seinen golf auf r32 trimmt und in wirklichkeit garkeinen hat ...
      ;)


      So denk ich auch! Würde auch die TT nehmen!
    • Ich würde Fußstütze vom Beetle und Pedale vom TT nehmen!!! (hab ich auch! :D)

      Sieht dann so aus!!!

      Mir persönlich gefallen die vom R32 nicht (sind doch mit grau, oder?) und obendrein sind die TT noch günstiger! Für mich ne klare Entscheidung!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • ich selbst hab auch TT-montur drin und äh ja die passende fußstütze...

      allerdings gibts doch noch die pedale vom jubi GTI, vieleicht gefallen die dir ja besser als TT oder R32 pedale??
      pic hab ich keins griff bereit, sehen noch dezenter als die TTs aus...

      und die eventuelle häufigkeit der TT pedale is mir egal, mir gefallen sie, besser als ATU-schrott pedale und gut is =)

      Matse

    • Ich finde auch das dass einfach nur Geschmackssache ist, ob TT oder R, muss jeder selber wissen.
      Und ob man sich jetzt TT oder die R reinmacht, man hat weder das eine noch das andere.

      Hat mal jemand ein Bild von den R Pedalen? Hab die gerade gar nicht vor Augen..

      Gruss
      Michael





    • und das hier sind glaub die jubiGTI pedale:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • In welche richtung hin willst du den dein Auto Pimpen????
      Machst du mehr auf eigenen Style, dann würde ich zu den TT-Pedalen tendieren ( so wie ich :D:D:D )
      Baust du dein Auto auf R32-Optik um, dann wirst du wohl nicht drum rum kommen die R32-Pedale einzubauen. =) =) =) =)

      Also nimmst du Tor 1 oder Tor 2 oder doch den umschlag mim Geld????
      :] :] :] :] :] :]



      MFG RON

    • gibts eigentlich auch eine jubiGTI-fußstütze?

      peter



      [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]
    • TT-Pedale und Beetle SE-Fußstütze,so habe ich es bei mir drinnen !
      Schaut schön aus und ist auch preislich noch durchaus vertretbar...

      Letzlich aber entscheidet Dein persönlicher Geschmack und Dein Geldbeutel natürlich... =) *gg*