TT Pedale oder R32 Pedale?

  • Also ich kann euch nur zu dem thema Sagen:


    R32 gut recht und schön, aber zu Teuer für die Teile, genauso wie die Jubi GTI..... Irgendwan hört sich der Spaß auf..


    Drum hab eich die TT!!! ;) =)


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


  • die fußstütze ist echt ausm beetle?


    hätte jetzt eher oktavia RS gesagt Augenzwinkern der hat die nämlich auch kompletti drin....


    EDIT: ok ich glaube abre nicht die fußstütze ;)


    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    die fußstütze ist echt ausm beetle?


    hätte jetzt eher oktavia RS gesagt ;) der hat die nämlich auch kompletti drin.... =)


    Matse



    Ja,die ist aus aus dem Beetle SE =)
    Teilenummer weiß ich jetzt nicht mehr,wirst aber in der Suche zu 100% fündig werden !


    (Ebenso interessant vom Beetle SE sind die Türpinne,fals man keinen Bock auf seine "alten" hat,sehen ebenfalls gut aus,habe für die nicht mehr wie 3€ bezahlt meine ich....)

  • ja hab ja shcon eine ;).... ausm forum hier agekauft...


    muss den kram nur mal verbauen =) aber damit warte ich noch bis das wette rwiede bessre wird ;)


    Matse

  • Nimm die Beetle Se Fußstütze und die TT Pedalen. Das ist preislich noch mit am besten und schaut gut aus! Und dann holste dir passend dazu noch den Schaltrahmen vom Pacific Modell mit Chrom. Dann haste alles!

  • auf den pedalen steht doch nicht r32


    sondenr nur rline.. also passen die auch innen 1.4er ;)

  • Also ich finde die R32 Pedale schon sehr gut ...
    Die habe auch drin und vom Design her kann ich dir nur jedem empfehlen ...

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Ich würde Fußstütze vom Beetle und Pedale vom TT nehmen!!! (hab ich auch! :D)


    Sieht dann so aus!!!


    Mir persönlich gefallen die vom R32 nicht (sind doch mit grau, oder?) und obendrein sind die TT noch günstiger! Für mich ne klare Entscheidung!


    Dem schließe ich mich an, habe ebenfalls die gleiche Kombination drin,
    kann sie also bestens empfehlen.

  • Zitat

    Original von Supra
    ... Und dann holste dir passend dazu noch den Schaltrahmen vom Pacific Modell mit Chrom. Dann haste alles!...


    Ohhhh! Hat da jemand vielleicht Preis und TN parat????

  • bin auch gerade am überlegen welche ich mir zulegen soll...


    werd mich wahrscheinlich für dir R-Line Pedale entscheiden, kosten zwar einiges mehr aber gefallen mir einfach von der optik her viel besser!!


  • Aja und R-Line Front/Heck sind nicht zu teuer ;) :D Hab auch die R32 verbaut, günstig bei Ebay ersteigert, Fußstütze ist mir im Moment aber auch zu teuer.

  • Hat jemand zufälligerweise die TT oder R- Pedale in einem Golf mit beiger Ausstattung? Ich bin mir nicht sicher, ob sich beige/chrom nicht beisst.

  • wollte kein neues thema aufmachen. welche fußstützen gibt es für den golf 4? die vom Beetle, Jubi und vom R32? Oder passen noch mehr? Was kosten die ? Hat jemand Detailfotos?

  • Zitat

    Original von Flanker
    Hat jemand zufälligerweise die TT oder R- Pedale in einem Golf mit beiger Ausstattung? Ich bin mir nicht sicher, ob sich beige/chrom nicht beisst.


    seit wann sind die denn verchromt? is doch gebürstetes alu, oder hab ich n knick inner optik??



    Zitat

    Original von Dome
    wollte kein neues thema aufmachen. welche fußstützen gibt es für den golf 4? die vom Beetle, Jubi und vom R32? Oder passen noch mehr? Was kosten die ? Hat jemand Detailfotos?


    die vom TT passt auch
    sieht fast genauso aus wie die vom beetle, is nur viel teurer ;)
    bilder findest du mit der suche genug, oder schau mal auf seite 1 ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!