TT Pedale oder R32 Pedale?

  • Die Fußstütze vom TT soll etwas schlechter passen, so stand es zumindest hier im Forum, und preislich ist die in einer anderen Welt. Habe bei mir auch die TT-Pedale und die Beetle SE-Fußstütze verbaut. Passt alles 1a und hat mich nicht mal 50 € gekostet. Was die Jubi GTI Pedale angeht, die hatte ich damals in meinem 3er GTI verbaut. Die haben am Anfang zu DM Zeiten keine 30 Mark gekostet. Heute sind sie mehr als doppelt so teuer.

  • Zitat

    Original von _G-DoG_


    seit wann sind die denn verchromt? is doch gebürstetes alu, oder hab ich n knick inner optik??


    Du gewinnel! Hast natürlich recht, werde mich in Zukunft gewählter ausdrücken. ;)
    Aber hat denn das noch niemand?

  • Wollte mir jetzt auch neue Padalen zulegen.
    Weiß jemand, wie die aktuellen Preise beim Freundlichen sind? Sie lagen laut SuFu ja immer bei 50 €.
    Habe bei ebay nämlich dies Angebot (Affiliate-Link) gefunden. Nur da kommt ja noch Porto rauf!
    Deshalb meine Frage, wat jetzt günstiger ist. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • tt oder jubi pedale. r32 find ich in nem normalen golf nicht so passend.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was heißt normale ? Das sind Jubi Pedale und laut Beschreibung Orginal VW und keine nachgebauten


    Ich persähnlich finde die TT Pedalen am besten

    Gruß nightmare

  • Für den Preis kannste die Jubi- Pedale wahrscheinlich auch beim VW- Händler kaufen, oder?? Das denke ich mir zumindest, wenn ich mir mal die anderen Preise da so anschaue.

  • ich finde die R-Pedalerie zu "unregelmäßig" , dezenter und neutraler sind eindeutig die Jubi und TT Pedalen, wobei ich die Jubi-Pedalen ein tick schicker finde, der Preisunterschied zu den TTs ist aber echt nicht gerechtfertigt

  • Habe mir mal die Mühe gemacht. Also mit Portokosten kommste beim VW- Händler defenitiv günstiger weg. Das unten sind die aktuellen VW- Preise. Ausrechen kannste Dir das ja selber. Nur wenn Du mal ne Fußstütze dazu haben willst, dann wirds richtig teuer.


    Einzelpreis der Jubi- Pedale:


    TN - Kupplungskappe 1M0 721 961 A; 15,11€
    TN - Bremspedalkappe 1M0 721 275 A; 15,11
    TN - Gaspedalkappe 1M1 721 535 A 18,21

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!