R32 Sitz in 2.0 TDI!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Sitz in 2.0 TDI!!!

      Tach zusammen,

      ich will mir vielleich zum Sommer die Sitze vom R32 in meinen V-er einbauen. Hat da vielleich schon einer ne Erfahrung mit gemacht und weiss einer was man da so alles beachten und mitverwenden muss???


      Merci Thorsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -golfvtdi- ()

    • Original von J0CuTTiS
      Wenn sie wirklich keinen Seitenairbag haben was ich mir nicht vorstellen kann dann darfst du sie rein rechtlich auch bestimmt nicht nachrüsten.


      Ist aber leider so. Die Schalensitze haben keinen Airbag! Schaue mal in den Konfigurator, wenn du es mir nicht glaubst. Oder einfach mal reinschauen :)
      Und nachrüsten darfst du sie prinzipiell schon, da ja z.B. auch viele Sitze von Recao, DuW, FK, König etc. keine Airbags inner Seite haben und du sie aber trotzdem in Autos setzen darfst, die vorher über Seitenairbags verfügt haben.

      Gruß R2
    • Es gibt doch nun schon den "R32 Sitze in Gti" Thread in dem es schon erschöpfend erörtert wurde...
      Nun "R32 Sitze in TDI", was kommt als nächstes?
      R32 Sitze in TSI?

      Ist doch alles das selbe, haltet euch mal an den anderen Thread ;) Der übersichtlichkeit wegen.

    • Original von r2hayabusa
      ... nachrüsten darfst du sie prinzipiell schon

      Musst halt die Steuerung umprogrammieren (lassen) und gut is.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von -golfvtdi-
      hey turbuG,

      halt den ball flach!!!


      hier mal ganz kleine brötchen backen kolleg!!!

      der turbo hat schon recht!

      dafür ist die suche da!

      edit:

      hättest die augen auf gemacht hättest den thread unter deinem gesehen.
      hat fast die gleiche überschrift!
      und 100% den gleichen inhalt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

    • GTI Sitze im "normalen" Golf V

      Hallo Leute!

      Passt nicht ganz zum Thema, aber bevor ich einen neuen Thread öffne, frage ich lieber hier nach...

      Weiß jemand, ob die Seitenairbags aus den Trendline-Sitzen in die GTI-Ledersitze passen würden.
      Ich würde gerne GTI-Ledersitze nachrüsten, jedoch werden sie meistens ohne Airbags verkauft. Deswegen die Frage, ob ich meine Airbags in die GTI-Sitze einbauen kann.

      Ich vermute, dass sie gleich sind, weiss es aber nicht genau. Deswegen benötige ich zuverlässige Aussage.

      Danke im Voraus