• Hallo zusammen,


    wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte in meinen Golf 4 TDI eine Standheizung einbauen. Wer kann mir da einen Tip geben wo mann das am Günstigsten machen lassen kann.
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    mfg
    Gert

  • Pauschalen Tip dazu gibt's nich. Die Preise sind regional und auch von Händler zu Händler sehr unterschiedlich... musst Du Angebote einholen und vergleichen....


    Wer ein bischen guckt, kann ein paar Hunderter sparen...

  • Patric1972 hat recht da gibt's keine Pauschal Preise :rolleyes: Bei einem Großen Auktionshaus ist am Samstag noch eine Nagelneue für Golf und Bora Tdi für ca 380€ ausgelaufen =) Ich war auch schon am Überlegen ob ich mir die kaufen soll,denn für den Preis bekommste die nicht jeden tag.hab's aber gelassen da meiner eh die meiste Zeit in der Garage steht :]

  • Fahr zu verschiedenen Bosch-Diensten und vergleiche die Preise. Wenn du dann noch ADAC Mitglied bist, bekommst du Prozente auf die Teile von Webasto.

    Gruß
    Jörg

  • Guck doch mal auf die Webasto-Homepage, da kann man online Angebote von Webasto-Partnern anfordern und bekommt sie dann per Post zugeschickt.
    So hab ich es auch gemacht und man kann ein paar Euronen sparen.
    Und wie schon erwähnt, für ADAC-Mitglieder gibt Webasto noch extra Prozente auf den Angebotspreis ;) .

  • Hallo,


    ich danke euch für die Tips. Bin kein ADAC Mitglied und werde es auch wegen der Standheizung nicht werden.
    Mal schauen was ich für Angebote bekommen.


    Gruß Gert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!