Edelfotoshooting vor Schloss Solitude (besteht Interesse)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edelfotoshooting vor Schloss Solitude (besteht Interesse)

      Hallo,

      ich plane für den Sommer ein Treffen am Schloss Solitude mit Edel-Fotoshooting
      (richtige Fotografin mit entsprechender Erfahrung und Ausrüstung)

      Das ganze hat einen Hacken, die Stadt Stuttgart möchte für eine Fotogenehmigung gute 250 Euro vor dem Schloss. Wem wäre es den wert dafür etwas zu bezahlen für sagen wir mal 5-10 schöne Bilder vom Auto + Gruppenbilder vor dem Schloss.

      Meine Fotografin möchte natürlich auch noch ne kleinigkeit, da sie ihren ganzen freien Sonntag mit uns verbringt (Denke da an 50 Euro)

      wenn wir jetzt ca. 20 Leute wären würde das pro Kopf ca. 15 Euro machen, denke das kann man verkraften, oder?

      falls jemand nicht weiß welches Schloss das ist:



    • RE: Edelfotoshooting vor Schloss Solitude (besteht Interesse)

      Interesse würde bestehen,

      Der Termin muß passen und mein Auto muß fertig werden... Dann würde ichdabei sein... Gibt es dann auch von jedem Foto ein einzelbild mit Schloß?
      Wie weit ist es den ca. von Regensburg nach Reutlingen?? Ist da ned die Dachdecker- Zimmerermeisterschule und co...?
      Oder wie sollen die Bilder aussehen??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Jo wennd es Wetter passt ist das wohl so schnell ned zu toppen....

      Was ich halt schätz das es dort am Wochenende ziemlich zu geht und da dann mit dem Auto rein?? Des ist mir ein wenig zu Posermäßig.... :(

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • also die Bilder würde ich wie folgt planen:

      Einzelbilder vor dem Schloss (pro Fahrzeug 5-10 verschiede Motive)
      aber alle Fahrzeuge an ausgemachten Punkten, sprich es werden die Grundstellungen besprochen und dann nach und nach abgeknipst, da es sonst zuviel zeit kosten würde. Hoffe ihr wisst wie ichs mein ;)

      Gruppenbild vor dem Schloss
      entweder alle oder je 2 mit der hälfte der Fahrzeuge muss man sehen wies mit dem Platz aussieht.

      Bevor wir sowas dann sicher starten werden wir probebilder machen, zwar nicht mit auto aber ich werde dann modeln :D
      damit man sieht was einen erwartet.

      Gerade noch mit der Fotografin telefoniert, also 50 Euro wären ok.



      @Mecca
      Zur entfernung würde ich ca. 2-2,5 Std tippen
      da werden zwar einige neidische und abwertende blicke kommen, aber wir machen ja keinen lärm mit anlagen oder gas-spielen etc. sondern schlichte schön bilder für uns.


      Eine unverbindliche Interessenliste wäre fein
      (grad wegen der Geldangelegenheit)
      [SIZE=7]wenn einder denkt das wäre teuer soll mal anrufen und fragen was das schloss in stuttgart unten kostet... 550 Euro 8o[/SIZE]

      Interessenliste:
      derkleine

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

    • Also erlich gesagt hätte ich da auch sehr viel Interesse dran
      Allerdings ist es leider sehr weit weg :(
      Das müsste sich dann schon gut ergeben ...

    • @derkleine: WOW!!! Mega fette Idee! *daumen-hoch* :baby: =) 8o Wie der Mecca schon sagte - wenn mein Airride bis zum Termin drin ist bin ich dabei.

      Für solche Erinnerungswerte fahre ich gerne nach Reutlingen. Evtl. mach ich dann ein verlängertes WE dort und geh noch ein bissel schoppen!!! :D

      Also Interesse habe ich auf jeden Fall. Finde ich rattenscharf!!! =) =)

      Gut wäre, wenn Du mal die Homepage bzw. mal die Adresse von dem Schloß posten könntest, damit ich mal weiß wie lange ich fahren müsste. Aber Stuttgart Reutlingen usw. ist echt kein Problem. Für 50 Euro mach ich das!!! Habe für !4! schwarz-weiß-Portraitfotos von mir bei meinem Fotografen 60 Euro bezahlt, da ist der Preis echt in Ordnung.

      Gruß
      Basti ;)


      INTERESSENLISTE:
      derkleine
      derbeste